Heute kam Post vom Blumenhändler mit ua den quasi letzten Puzzelteile fürs Bottecchia
🙂 es hat gerade mal zeitlich gereicht die
Reifen und
Schläuche probehalbe aufzuziehen...
Da mein Kumpel bisher in seinem Leben noch nie Rennrad gefahren ist, aktuell nur ein ca. 10 Jahre altes, halbgefedertes MTB besitzt, das aber quasi nie fährt und sein möglicher Weg zu seinem recht neuer Job einmal quer durch Köln (inklusive schlechter Radwege, miese Straßenabschnitte mit vielen Glassplittern und ungeteererte Parkwege mit viel Splitt) führt, dachte ich, dass es alltagstaugliche
Reifen werden sollten
😛 also keine Dackelschneidern ohne Profil.
Meine Wahl fiel auf Vittoria Zaffiro IV. Die passten ins angedachte Profil, sind schwarz und waren aktuell im Angebot
😛 spontan bestellte ich sie dann in 28C statt nur 25C...
😵
Beim Auspacken kamen mir erste Zweifel, ob die
Reifen überhaupt unter die "Monoplaner"
Bremsen passen würden
😱 aber alles gut - vorne alles easy und auch hinten ist noch etwas Spielraum
😛
Komplett sieht das ganze dann so aus
😱

Erst war ich etwas über den Look geschockt... Ziemlich brachial, aber ich finds trotzdem geil
😛
Durch die nicht ganz flachen schwarz-grauen
Felgen wirken die eh nicht ganz filigranen schwarzen
Reifen ziemlich massiv

dazu die wenigen und auch noch schwarzen Speichen...
Der dunkle LRS bieten so einen tollen Kontrast zu dem sehr bunten Rahmen
🙂