Olddutsch
Aktives Mitglied
Opel waren schlecht,dann denkt man alle andere Marken sind auch schlecht.Hast du deswegen aufgehört ein eigenes Auto zu besitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich denke du bringst da etwas grundlegendes durcheinander:
2K und 2-Schicht
Bis in die 70er Jahre gab es von einigen Herstellern Metalliclacke als Einschichtsystem. Diese waren widerum nat. alles 2K Lacke, denn die Zeit der Nitrolacke ist schon lange um.
Im 2-Schichtverfahren werden seit den 80er Jahren alle PKW-Metalliclacke verarbeitet...
Opel waren schlecht,dann denkt man alle andere Marken sind auch schlecht.Hast du deswegen aufgehört ein eigenes Auto zu besitzen
Ernsthaft?Meine Champion mondial von Unlimited haben mit dem Original nur die richtigen Buchstaben gemein ....
Der Service und die Auswahl sind gut, Qualität passt auch ! Aber in den Logos sind zumindest für meine Gazelle unzählige Fehler gerade im Globus selbst und beim Springbock.Ernsthaft?
Ein Kollege hat dort sogar die neueren (90'er) PRESTO-Decals machen lassen. Alles sehr akkurat und sehr hilfsbereit.
Wie schon erwähnt hätte ich Interesse.Erstmal Danke für die ganzen Tipps. Das Rad muss wieder gehen - ich kümmere mich lieber um das passende Klein Attitude, was grade eingewandert ist. Das wird auch nicht billig. Schraubende Grüße Christian
Kannst du jetzt kaufenWie schon erwähnt hätte ich Interesse.
Rahmenhöhe?
??? „Der Erstbesitzer hat es [...so...] gekauft [...] Der Lack ist eventuell nicht original [...].“ 2000 Steine ???
Sportlich.![]()
Beim Australier hab ich auch mal bestellt. sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit, baut sogar neue Decals auf Anfrage. Schrift geht ganz gut, sobald Grafiken oder größere Flächen ins Spiel kommen wirds pixelig, unscharf und an den Rändern fransig.Japp - sieht komisch aus... ich habe mal nachgesehen: Meine hatte ich damals doch vom Australier.
Ah ok.
Oh man... Was für ein Schwachsinn... Mal wieder!Das mit den Tipps & hinweisen zu öffentlichen Angeboten hier macht doch nur Stress U unfrieden.wie man oben lesen kann
Ich habe im ersten Post sogar geschrieben, dass ich einen Verkauf in Betracht ziehe. Merkt ihr was? Wieder ledern die ganzen Moralapostel los, was das Zeug hält. Einfach mal entspannen. Bin dann mal wieder weg, ciaociao
Ja, und ich finde den weiterverkauft(!) eigentlich auch völlig iO. Hatte da allerdings einen angemessenen weiterverkaufspreis innerhalb des Forums gemeint, wo sich sicher Interessenten gemeldet hätten. Ich glaube so haben es auch die "Moralapostel" aus deinem Beitrag gelesen. Für großes Geld schwimmen lassen gefällt nicht jedem, nachdem hier Hilfe angeboten wurde und Fachwissen für finanziellen Gewinn angezapft wurde. da finde ich, dürfen auch ein zwei Sätze Kritik geäußert werden.Ich habe im ersten Post sogar geschrieben, dass ich einen Verkauf in Betracht ziehe. Merkt ihr was? Wieder ledern die ganzen Moralapostel los, was das Zeug hält. Einfach mal entspannen. Bin dann mal wieder weg, ciaociao