• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...

Ich habe im ersten Post sogar geschrieben, dass ich einen Verkauf in Betracht ziehe. Merkt ihr was? Wieder ledern die ganzen Moralapostel los, was das Zeug hält. Einfach mal entspannen. Bin dann mal wieder weg, ciaociao
Ich sehe hier keine Moralapostel. Aber wenn ich mit deine Kleinanzeigen ansehe, dann sehe ich, dass du ein Antiquitäten-(Klein-)Gewerbe betreibst und dir ein bisschen mehr Ehrlichkeit an der Stelle gut täte, statt diejenigen zu verunglimpfen, die dir geholfen haben. Das ist unsportlich und führt manchmal zu Gegenfouls. Also sei fair und schreibe dazu, wenn du Geld verdienen willst. Da ist legitim, wenn es versteuert wird. Ggf kriegst du dennoch Rat und faire Angebot hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ich habe im ersten Post sogar geschrieben, dass ich einen Verkauf in Betracht ziehe. Merkt ihr was? Wieder ledern die ganzen Moralapostel los, was das Zeug hält. Einfach mal entspannen. Bin dann mal wieder weg, ciaociao
Das Geld wirst du sowieso nicht kriegen, da bin ich beruhigt, ansonsten tschüss.
 
Die Anzeige bei Ebay sollte einen Preis bekommen.
Gibt es eigentlich schon einen "Morgen steht ein Dummer auf"-Thread?

Falls nein, machen. :D
 
hatte ebenso mein Kaufinteresse per PM für einen fairen Preis wie ich finde bekundet. Hätte es gern von Alberto wieder aufleben lassen. Aber da war der Gewinn anscheinend nicht groß genug, wenn ich jetzt für dieses Rad in diesem bescheidenen Zustand eine Preisvorstellung von 2000€ lese... :D Wahnsinn. Das ist an der Realität vorbei.

"ciaociao" ... :mad:
 
Persönlich finde ich das - losgelöst vom Streben auf eine äußerst krasse Gewinnmaximierung und den anderen Abzügen in der B-Note - schon heftig.

Der Lack ist definitiv nicht original. In der eBay-Beschreibung heißt es dagegen, der Erstbesitzer habe das Rad so gekauft, der Lack sei eventuell nicht original, und die Delle im Oberrohr (obwohl bekannt) wird weder erwähnt, noch gibt es ein Foto davon.

Wenn ich wegen meiner Ansicht ein herumledernder „Moralapostel“ bin, kann ich damit sehr gut leben. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung: Geht garnicht.

Schade sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich finde ich das - losgelöst vom Streben auf eine äußerst krasse Gewinnmaximierung und den anderen Abzügen in der B-Note - schon heftig.

Der Lack ist definitiv nicht original. In der eBay-Beschreibung heißt es dagegen m, der Erstbesitzer habe das Rad so gekauft, der Lack sei eventuell nicht original, und die Delle im Oberrohr (obwohl bekannt) wird weder erwähnt, noch gibt es ein Foto davon.

Wenn ich wegen meiner Ansicht ein herumledernder „Moralapostel“ bin, kann ich damit sehr gut leben. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung: Geht garnicht.
Aber er schreibt doch es wird sanft gereinigt und Bilder folgen ????
 
Also - wenn da jemand tatsächlich 2k-Euro für bezahlt,... dann halte ich ab jetzt sofort mein Maul und beglückwünsche den Verkäufer für seine Marktkenntnis und Dreistigkeit.
Man kann ja nie wissen....,
 
Verkauft oder?
1572363091359.png
 

o_O
...Ok, wenn das so dreist funktioniert versuche ich‘s doch auch einmal:

Allegro-Rahmenset ohne Angabe der Rahmenhöhe. Das Rahmenset wird noch sanft gereinigt. Mehr muss man gar nicht sagen - Kenner wissen Bescheid. Könnte bei Alberto Masi lackiert worden sein. Bezahlt habe ich vor einigen Wochen 160€. Der Steuersatz ist eventuell nicht vollständig. Meine Preisvorstellung sind 800€. Versandkosten, Paypal etc. gehen zu Lasten des Käufers. Alle Angaben ohne Gewähr. Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O
...Ok, wenn das so dreist funktioniert versuche ich‘s doch auch einmal:

Allegro-Rahmenset ohne Angabe der Rahmenhöhe. Das Rahmenset wird noch sanft gereinigt. Mehr muss man gar nicht sagen - Kenner wissen Bescheid. Könnte bei Alberto Masi lackiert worden sein. Bezahlt habe ich vor einigen Wochen 160€. Der Steuersatz ist eventuell nicht vollständig. Meine Preisvorstellung sind 800€. Versandkosten, Paypal etc. gehen zu Lasten des Käufers. Alle Angaben ohne Gewähr. Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Vorweg, ich habe keine Ahnung worum es hier in diesem Faden geht... aber einen Kommentar würde ich gern loswerden sonst platze ich:)


@vent Ich würde dir ob der Exklusivität des Ungewissen - gern 950 EUR bezahlen, wäre das OK für Dich? :D
 
Ich denke Mal er hat kalte Füße bekommen,da ja auch ausser Haus mitgelesen werden kann.Da gibt's doch genug Leute die nen Beisreflex auf Magni & Colnago haben
Beendet heißt ja nicht verkauft
 
Zurück
Oben Unten