Deine Rechtschreibung läßt sehr zu wünschen übrig...Wenn du Ausländer bist, nehme ich alles zurück!
Ja ich bin autodidakt. Deutsche ist meine dritte sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Rechtschreibung läßt sehr zu wünschen übrig...Wenn du Ausländer bist, nehme ich alles zurück!
Witziges Rennen, effektiv 3800 hm, saukalte Abfahrt vom Stelvio ohne Handschuhe und Beinlinge, ekelhafter Gegenwind, Wetter trotz der Vorhersagen einigermaßen
Ja, das Gegenwind war nicht hilfreich. Es war ein PAARSsuckers die nicht Ziehen wollen. Ich und 3 andere haben einen 10-er Gruppe je 3x gezogen und die andere habe nix gemacht.
Very unsportsman like, very uncool.
Auch- es ist zu erwahnen das Rad Hosen habe ein begrenzte lebensdauer. Es gab mehr als ein paar Sparvogeln mit 10 Jahre alte Hosen unterwegs und es ist nicht schon, blanc weisse Arschen zu sehen. Meine Assos haben maximal 1.5 Jahre bei +/- 10km pro Jahre uund dann ist der Sitzfleisch so gut wie nix.
ha 9:04 Brutto,
und das für einen MTB´ler der erst seit 9 Monaten Rennrad fährt !!
die Abfahrten waren sauber,genau das richtige für PAPA !!
nee im ernst, bin zufrieden,nur hat mir der Ofenpass größere Probleme gemacht als das Stilfser Joch.
wie gings euch ??
Sagt mir bitte mal: Wie kommt ihr auf eure Nettozeit? Also bei mir steht in der Ergebnisliste nur eine Zeit drin!
Mir gings wie racingralfi, das Stilfser Joch ging bei mir ganz gut, den Ofenpass fand ich ziemlich übel, und die miese Welle kurz danach noch übler. Die Norbertshöhe ging dann wider erwarten wieder ganz flüssig und problemlos.
Und komischerweise hab ich auch auf der Abfahrt kaum gefrohren (danke noch mal an kamikaze, für seine langen Handschuhe!!!)
Ich fand die Veranstaltung echt super.
Die Anfahrt zum Joch verlief trotz der extra HM recht gut und vor allem recht flottDas Joch hoch hab ich dann den 160er Puls gehalten und war dann um 10.05 oben
Auf der Abfahrt hab ich trotz der Latex-Handschuhe vom Monnemer(Vielen Dank) an den Händen gefroren, habe aber meinem Nickname alle Ehren gemacht und war recht flott unterwegs. Am besten war das Naturstück, welches Geschwindigkeiten bis zu 50 km/h zu ließ
Der Ofenpass war nicht wirklich angenehm und die 2 Schauer haben mich auch nicht aufgemuntert.Auf dem Flachstück war ich dann richtig am Ende. und als ich dann ab Kehre 7 der Norbertshöhe merkte, ich könnte die 8h Marke(brutto) knacken, gab ich nochmal richtig Gas. Laut meiner Uhr hatte ich sie unterboten. Laut Veranstalter hatte ich 8h1min gebraucht, inkl 16min Pause.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit
Grüße
Kamikaze
und gesehen haben wir uns auch:wink2: