• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Mailand - San Remo 2025

Wer gewinnt Mailand - San Remo

• Pogacar

Stimmen: 33 22,3%
  • van der Poel

Stimmen: 39 26,4%
  • Philipsen

Stimmen: 9 6,1%
  • Pedersen

Stimmen: 23 15,5%
  • Ganna

Stimmen: 13 8,8%
  • Milan

Stimmen: 13 8,8%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,4%
  • Mohoric

Stimmen: 0 0,0%
  • Matthews

Stimmen: 6 4,1%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: 116. Mailand - San Remo 2025
Schau mal hier:
116 .
Ist das Selbstverständnis von solchen Fahrertypen, die sind da ja auch nicht all out gefahren
Klar, ist aber nicht clever, wenn der Poggio noch kommt. Er hatte klar die geringsten Chancen, das wussten die anderen beiden auch. Insofern wäre es klüger gewesen, nicht die Nase in den Wind zu stecken. Aber: Bockstarke Abfahrt von ihm den Poggio herunter. Ich hätte nicht gedacht, dass er da wieder so nah an die anderen beiden rankommt.

Je länger Pogi von vorne im Wind fährt, so stärker schwenkt das Kräfteverhältnis zu Mvdp.
Realistisch gesehen hätte er oben an der Cipressa allein ankommen müssen um gewinnen zu können.
Ja, ist richtig, aber niemand hätte ihn heute lutschen lassen. Wenn Pog keine Arbeit macht, dann auch niemand anders.

Ganna hat sich an der Cipressa verzockt, hätte er an MvdP seinem Rad gehangen hätte er heute eine Siegchance gehabt. Der hat sich übernommen als er das Loch zu Pogi schließen wollte...
Danach hat er wohl gehofft das der leichtere Poggio im entgegen kommt und natürlich ein sicheres Podest.
Sein Sprint war gut, wie gesagt ich glaube er hätte den Sieg heute drin gehabt.
Ja, ist richtig. Er hat im Sprint den Fehler gemacht, sich nach Pog umzusehen, und Mathieu ist in dem Moment gegangen. Ob Ganna ansonsten noch rangekommen wäre, ist schwer zu sagen.

Pog hat sich im Sprint mächtig verzockt. Warum lässt er da so eine riesige Lücke, anstatt bei vdP am Hinterrad zu kleben.

Hut ab vor MvdP, starke Leistung auch auf dem Poggio, und dann abgezockt auf den letzten 500 Metern mit starkem langen Sprint von 300.

Habe ich eigentlich nur den falschen englischen Stream geguckt oder gibt's keine Übertragung mehr mit Hatch und später Chennaoui und Blythe im Studio?
Die Kommentatoren heute waren an Emotionslosigkeit und Langweiligkeit ja kaum zu unterbieten.
Die sind bei TNT. 😢
Wobei ich das immer noch besser finde als dem Jense sein Gerede zuhören zu tun. Der ist englisch auch besser.

Okay, können wir dann jetzt mal über das Thema Schultermuskeln sprechen, ist das noch wem aufgefallen, sind die neu?? 🤯
Hat man schon in den 80ern so gemacht, nur weniger Aero. Kommt alles wieder...

1742673204460.png

Habe ich eigentlich nur den falschen englischen Stream geguckt oder gibt's keine Übertragung mehr mit Hatch und später Chennaoui und Blythe im Studio?
Die Kommentatoren heute waren an Emotionslosigkeit und Langweiligkeit ja kaum zu unterbieten.
Ja, Philippa York ist die schimmste Schlaftablette ...

Die sind bei TNT. 😢
Wir bei den Kommentatoren tatsächlich zwischen TNT und Discovery unterschieden?

Wenn man bei einem 300m Sprint nichtmal im Windschatten merklich näher kommt sieht es übel aus sobald Wind auf der Brust ist.
Ganna hätte einen langen Sprint gebraucht, der war aufgrund seine Efforts zuvor aber wahrscheinlich nicht drin, Reaktion war dann auch so semigut und Pogacar muss sich nochmal Zielsprints anschauen
van der poel kommen kurze sprints entgegen und das durfte er sich dann so aussuchen.

Wir bei den Kommentatoren tatsächlich zwischen TNT und Discovery unterschieden?
Ich weiß es nicht, aber ich fand es heute schon interessant, dass nicht die üblichen Verdächtigen kommentiert haben. Mein erster Schluss war auch, dass die dann bei TNT sind. Vielleicht haben die aber auch alle nur Urlaub... pünktlich zum ersten Monument. Mal schauen, hoffentlich liege ich falsch.

Aber The Breakaway ist unter neuem Namen exklusiv bei TNT...

Übrigens auch witzig, dass sie die Kaneramoppeds scheinbar für die Spitzengruppe aus der Abfahrt verbannt haben, stattdessen (so semigute Bilder per) Drohne. Wurde in der Vergangenheit ja doch öfters hakelig.

Übrigens auch witzig, dass sie die Kaneramoppeds scheinbar für die Spitzengruppe aus der Abfahrt verbannt haben, stattdessen (so semigute Bilder per) Drohne. Wurde in der Vergangenheit ja doch öfters hakelig.
Hat mich auch gewundert, da hab' ich schon besseres aus der Luft gesehen. Beim CX haben die das ja auch ab und an. Vielleicht war da die Übertragung bei hoher Bitrate ein Problem? Oder es war ne DJI aus 2015...

Die Aufnahmen mit der Drohne waren doch mal was anderes. Ich fand das Mega! Nur an der Qualität müssen sie noch arbeiten.

Und vielleicht bei Serpentinen bisschen abkürzen und nur per Kamera verfolgen statt so ruckartig zu wenden.
Auf die Entfernung kompliziert. Bei Kamera auf einen Spot hat man über Screen bzw Brille keine Ahnung, wohin genau die Drohne sich gerade bewegt. Bei der Bebauung ringsum ganz schönes Risiko.

Auf die Entfernung kompliziert. Bei Kamera auf einen Spot hat man über Screen bzw Brille keine Ahnung, wohin genau die Drohne sich gerade bewegt. Bei der Bebauung ringsum ganz schönes Risiko.
Die Straßen rennen ja nicht weg, irgendwelche Drohnen geben das bestimmt her, dass man genau den Kurs einprogrammiert und nur noch das Tempo vorgeben muss.

Zurück