mumpitz
Flachlandfahrer....
AW: Ü40er-Team
@ Monte
Habe mich zwar zum Deichstadt-Cup angemeldet, aber noch keinerlei Bestätigung bekommen . Weißt Du wie das dort läuft (soll ich nochmal eine Anmeldung rausschicken). Es ist mir auch nicht bekannt was das kostet.
 . Weißt Du wie das dort läuft (soll ich nochmal eine Anmeldung rausschicken). Es ist mir auch nicht bekannt was das kostet.
@ Body
Vielen Dank für die Grüße, und erholt Euch alle gut .
 .
Wir sehen uns dann mal wenn Du wieder da bist.
@ Downhill und Ulli
Euch wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Zeit.
Erholt Euch gut. Denn der nächste Winterpokal ist nicht mehr so weit entfernt .
 .
Gruß mumpitz :lol: :lol:

@ Monte
Habe mich zwar zum Deichstadt-Cup angemeldet, aber noch keinerlei Bestätigung bekommen
 . Weißt Du wie das dort läuft (soll ich nochmal eine Anmeldung rausschicken). Es ist mir auch nicht bekannt was das kostet.
 . Weißt Du wie das dort läuft (soll ich nochmal eine Anmeldung rausschicken). Es ist mir auch nicht bekannt was das kostet.@ Body
Vielen Dank für die Grüße, und erholt Euch alle gut
 .
 .Wir sehen uns dann mal wenn Du wieder da bist.
@ Downhill und Ulli
Euch wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Zeit.
Erholt Euch gut. Denn der nächste Winterpokal ist nicht mehr so weit entfernt
 .
 .Gruß mumpitz :lol: :lol:

.
 . .
 . 
 ![CIMG1169 [320x200].JPG](/forum/data/attachments/5/5774-e14b2bc8a6fae166a0a2d419b3f67e57.jpg?hash=4UsryKb64W) 

. So gedopt:dope:  sind wir dann die restlichen 40 Kilometer mit einem lockeren 40er Schnitt bis nach Regensburg gedüst
 . So gedopt:dope:  sind wir dann die restlichen 40 Kilometer mit einem lockeren 40er Schnitt bis nach Regensburg gedüst . Da war nichts mit locker ausrollen
 . Da war nichts mit locker ausrollen Die Armlinge waren schon angebracht. Auf 900m Höhe herrschte eine Temperatur von 13°C
 Die Armlinge waren schon angebracht. Auf 900m Höhe herrschte eine Temperatur von 13°C