AW: Ü40er-Team
@ Ulli
Hey, du kommst doch gerade aus dem Urlaub!!! Was willst du denn nach 2 Wochen Arbeit sagen???
Ja, der Deichstadt-Cup war wie erwartet brutal schnell und saugefährlich, allein wegen der Kanaldeckel und der regennassen Straße, natürlich mitsamt 90-Grad-Kurven... Oh je!! Ist alles gut gegangen bei mir, kein Sturz, kein Defekt, gesund eben. Habe auch nicht viel riskiert, bei mir steht ja damnächst auch Hamburg an und das ist ein anderes Kaliber als Neuwied!!! Viel mehr Renommée. Also, Neuwied: über 40 Starter auf der Liste, 26 im Finish. Ich habe Rang 20 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,3 km/h. Ca. 4 Minuten Rückstand auf den Tagessieger. Das hat mir gereicht, was soll ich mich da verbiegen? Bin auch lange Zeit alleine Runden gefahren, Härte und Stärke dank der Marathons. Kann meiner Psyche und Physis vertrauen. Gut so!
Einer der Fahrer ist in einer 90-Grad-Kurve direkt hinter einer Kirche mit Lenkerbruch gegen eine Bordsteinkante geknallt. Die Ambulanz musste anrücken und blieb mehrere Runden an der Unfallstelle stehen. Der Fahrer konnte angeblich nicht mehr aus eigener Kraft auf die Beine kommen.
Laut Rennausrichter nicht viel passiert, nur einige Schürfwunden. Weiß nicht, ob das so stimmt. Angeblich sah es schlimmer aus laut Aussagen gestern nach dem Rennen durch Zuschauer.
Noch diese eine Bewerbssaison und dann Karriereende. Brauche das nicht mehr, muss nix mehr beweisen. Werde dann nur noch so aus Spaß an der Freud fahren. Langsam wird es mir zu gefährlich, wenn es jetzt schon in der Provinz so derb zugeht wie gestern gesehen.
Mumpitz stand immerhin auf der Meldeliste. War da nicht so ganz alleine, auf der Piste wart ihr dann hoffentlich alle bei mir...
See you in HAMBURG!
@ Team
Bin ja für unser Team gefahren weil ich euch auch eine Freude machen wollte. Das fanden leider nicht alle so toll und schmollten ein bisserl (nicht teaminterne, meine ich). Dämliches Vereinsgemauschel halt. Hebt mich rum, so eine Kinderei!!!
Ich weiß schon, warum ich aufhöre
Beste Grüße
Montevideo