• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

Re: Ü40er-Team sucht noch Mitglieder

Komme gerade von einem Nightride zurück. Hat trotz Spritzwasser von unten Spaß gemacht. Ich bin was die Zeit am Samstag anbelangt sehr flexibel, da ich ja schon am Freitag anreisen werde (ihr wisst schon, wenn das Wetter passt). Windschatten werden wir nicht brauchen, da wir die ganze Zeit Rückenwind haben.

:wink2: downhill

@ all,

es tut mir Leid das ich hier etwas durcheinander reingebracht habe.
Also es kann alles so bleiben wie es ist.
Bei trockenem Wetter sind Montevideo und ich am Samstag um 9.30 UHR unterhalb der Festung Ehrenbreitstein an der Bushaltestelle.
Wäre schön, wenn Ihr das alle noch einmal bestätigt,so das, wenn jemand nicht kommen kann, wir auch nicht umsonst warten.

Dann,
auf eine schöne Runde

Bis bald

body :) :wink2:

Knacken wir heute noch die 500 ??
@mumpitz , ULLI legt noch mal nach !!;)
downhill war ja auch schon wieder recht fleißig!!

Seid alle herzlich gegrüßt:

Ich freue mich auf Samstag um 9:30 Uhr und finde ja nach wie vor, dass wir auch bei Regen ein Bisserl fahren könnten... Dann reist ja auch niemand umsonst an?! Evtl. könnten wir die Runde ja verkürzen falls es Bausteine regnen sollte und wir pitschnass zu werden drohen.

Per se kann ich derzeit eine atmungsaktive (Regen-)Jacke und Überschuhe sowie 2 Paar Socken (gleichzeitig an den Füßen) als wichtiges Equipment empfehlen... Besonders in wäldlichen Gegenden mit wenig Sonnenschein kühlt man dieser Tage unheimlich schnell aus.

Ach ja: habe ich nicht heute oder gestern im Radio gehört, dass es Richtung Wochenende wieder etwas wärmer werden soll :confused:
Heute allerdings hatte ich sogar als Fußgänger nach meinem Training eine Mütze auf dem Kopf, so kalt war es mir :(

Also bis dann

Montevideo

Hi an alle Ü40er

Am Samstag Kurzarmtrikot und kurze Hose, es soll bis 15 Grad (warm) werden bewölkt und Gebietsweise Regen.
Komme Samstag mit meiner Frau nach Koblenz. Sie zum schoppen ich zum radeln . Müsste nur mal von Body den genauen Treffpunkt erfahren ( Strassenname wäre nicht schlecht). Und lasst uns eine lockere lange Runde fahren. Was für einen Schnitt habt ihr euch den so vorgestellt?
Habe momentan gute Ausdauer aber relativ müde Beine. Denke mal das war die letzte Zeit ein bischen viel Spinningrad. Aber das passt schon.
Also dann voller Erwartung bis Samstag, bin echt gespannt auf Euch.

Gruß aus Limburg
mumpitz:D

@ mumpitz,
da haben wir uns ja kurz mit den Mitteilungen überschnitten :D !!
Am Samstag Festung Ehrenbreitstein um ca. 9.30 UHR .Unterhalb der Festung an der Bushaltestelle !!Ich bin auch mal gespannt euch Ü-40er-Kollegen kennenzulernen !!
Wird bestimmt ne schöne Tour !!

Viele Grüße

body :D ;)

Das gibt einen schönen Punkteschub am Samstag :D :bier: :daumen:

@team Ü40
ich warte auf euch auf dem Parkplatz unterhalb der Festung. Das Wetter scheint ja schön zu werden. Bei 52% Regenwahrscheinlichkeit für den Samstag würde ich vorschlagen, dass Monte (als bekennender Regenfahrer:p ) seine 20% am Team übernimmt:rolleyes: . Verbleiben also noch 32% für Body, Ulli und Mumpitz,;) für jeden also so knapp 11%:D . Ich bleibe trocken:jumping:
Auf jeden Fall wird es eine prima Sache auf die ich mich schon freue

Schönen Abend,

da haben heute ja alle noch mal kräftig zugelangt.
518 nach meinem Eintrag, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Samstag geht klar, 9.30 Ehrenbreitstein.
Ist das gegenüber dem Bahnhof???

Na ja, wir werden uns schon finden.

Freue mich auf eine schöne Tour.
(wer langsam fährt und lange unterwegs ist hat mehr von den Punkten.)

Gruß Ulli, der jetzt müde ins Bett fällt.

@ Team,

dann wünsche ich euch allen mal eine gute Fahrt nach Koblenz.Besonders
natürlich unserem downhill !!!
Bis am Samstagmorgen in Ehrenbreitstein!!

Gruß

body :daumen: :wink2:

AW: Ü40er-Team sucht noch Mitglieder

@ mumpitz,

wieder mal ne gute Leistung :daumen: !!
Gratuliere, Du bist unter den TOP 100 angekommen !!!;) :D

Viele Grüße

body

Bis Samstag, dann gibt´s wahrscheinlich nen
Teamschub :D :D :) !!!

je langsamer wir fahren, desto mehr Punkte gibt es:D :D
Bis Samstag (morgen gibt es von mir keine Punkte:rolleyes: ) oder gilt am Ende Autofahren als alternative Sportart:p ich kann mich durchaus an Rennen von Lastwagen erinnern:devil:

So Jung´s ,

dann bis gleich :D :D !!
Gibt ne schöne Tour,so wie es aussieht : windig, größtenteils trocken :aetsch: !!
Da brauchen wir nur noch gute Beine !!;)
Für´s Essen ist gesorgt !! Kurz vor Zielankunft gibt´s bei mir schön was zu
trinken bzw. kauen.:)
Mein Besenwagenfahrer ( beste EHEFRAU der WELT)sorgt für´s leibliche
Wohl !!! :rolleyes:

Dann wie gesagt bis gleich

body :) :D

Bin mal gespannt ob downhill morgen Früh
im Wohnmobil vor Ort ist :eek: :)

Hallo,

der Hals kratzt ganz fürchterlich und der Kopf fühlt sich ein bischen an wie in Watte gepackt.:mad:
Werde also morgen mit ner großen Medikamententasche anreisen und den Hals (trotz der Hitze) schön warm einpacken.

Stehe jetzt vor der großen Frage, was zieht man an.:confused:
Kurz + Arm- /Beinlinge, besser Dreiviertel oder doch ganz lang? Morgen früh sollen ja so um die 10 Grad sein. Gegen Mittag dürften es um die 18 werden.

Nun ja, werd mal sehen was der Schrank so hergibt. Fahrrad gleich noch im Auto verstauen und mich morgen so gegen halb neun auf den Weg machen.

Bis dann in Ehrenbreitstein

Ulli

@Body
schicke dir noch meine HandyNr für alle Fälle

@ Ulli,

ja das mit den Klamotten sehe ich ganz genauso.
Werde ich morgen früh kurzfristig entscheiden.

body :daumen: :D

@ Body

Freue mich schon auf Morgen.
Werde Dir auf alle Fälle auch meine Handy-Nr. zukommen lassen falls ich mich verfahren sollte. Auf der Strecke im Gelbachtal werde ich mich dann aber Richtung Limburg verabschieden.

Gruß mumpitz:floet:

Hi Body

Ich bin's nochmal, Entscheidung Morgen ob ich die Runde mit Euch komplett fahre.
Habe vielleicht die Möglichkeit mich bei Dir abholen zu lassen.
Könnte aber mit dem Rad wieder zurück fahren:aetsch: das gibt dann nochmal paar Punkte.

Morgen wissen wir mehr, mumpitz

@ mumpitz,

okidoki,

ich haue mich jetzt hin.Dann bis gleich,sonst verpenne ich noch:D :D !!

Gruß

body :daumen:

@ULLI,@downhill,@mumpitz,@montevideo,

das war ja mal heute eine schöne gemeinschaftliche Tour.:)
Ich will hoffen das ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid und das euch die von mir ausgesuchte Strecke Spaß gemacht hat.
Ich fand´s super,vor allen Dingen das Ihr alle gekommen seit.

Maschine ( Material ) & Mensch sind wieder gereinigt.:D
Nun geniesen wir noch den Samstagabend und legen ein wenig die
Beine hoch.:D :D :D

Euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Gruß an die Frauen , die diese Aktion ja auch mitgetragen haben. :rolleyes:

Viele Grüße

body :daumen:

Ja, schön wars!!!!!

Tolle Tour und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt.

Schönen Gruß nochmal an Frau body und vielen Dank für die gute Verpflegung.

Werde jetzt noch ein wenig an meiner Steuererklärung basteln und morgen mal einen Familientag einlegen.

Schönes Wochenende

Ulli

Hi Ü40er

Sitze gerade an einem kleinen Bericht über unsere Tour :lol: (wird auf www.radlertreffpunkt.de erscheinen) und möchte Euch bitten mir die Fotos mal zukommen zu lassen. Vorab Danke. Die Tour war echt klasse, möchte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Verpflegung :daumen: bei Body,durch seine Frau bedanken (kannste ruhig weitergeben), danach ging es mir wieder viel besser.:D

Güße aus Limburg mumpitz

Zurück