AW: Ötztaler Radmarathon Erlebnisbericht
Wer kontrolliert denn, obs ein paar hundert oder mehr oder weniger sind
- und dann sind es mal ein paar 1000, weils ja ok ist und hey warum dann überhaupt noch anmelden, fahren wir halt alle fröhlich und frei ein bisserl rum. Ob dann am Kühtai 5000 Leuts an der Baustelle für ne Stunde spazierengehen, was solls, der Veranstalter ist Schuld, hätte ja damit rechnen können, das eigentlich 15000 Fahrer fahren, obwohl nur 4500 gemeldet sind - Kopfschüttel -
also meine freundin arbeitet im organisationsbereich.die haben dort überhaupt kein problem mit unangemeldeten fahrern weil die lassen ja auch einen haufen geld in der region. solang das nur ein paar hundert sind wird das auch weiterhin nicht irgendwie kontrolliert sondern im gegenteil voll tolleriert werden.der ultegra wurde da von einem hier böswillig provoziert und hat auch das recht sich zu wehren wenn man ihn als 'asozial' bezeichnet.er gibt ja auch nicht irgendwie an mit seiner zeit. ein finish dort ist wie von ihm in der gratulation an die finisher geschrieben,allemal eine tolle leistung egal von wem und in welcher zeit auch immer!!
ich für meinen teil hoffe im nächsten jahr endlich die 8h zu knacken. im vorjahr voll am timmel eingebrochen hinter der spitzengruppe und verlor eine stunde.
@davidhofer von Tiroler zu Tiroler: toller bericht zu einem tollen Rennen und nebenbei super Werbung für unser toll organisiertes Rennen!
Wer kontrolliert denn, obs ein paar hundert oder mehr oder weniger sind
