• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Axel König hat auf seiner Homepage unter Downloads
http://www.axel-koenig.com/
wieder eine komplette Detailliste eingestellt. Alle Zeiten inkl. Abfahrtszeiten
Es gibt auch eine Liste mit allen Endzeiten von 1998 bis 2016
Danke Axel.
smile.gif
 
Danke für die raschen und vielfältigen Antworten.

Jetzt kann ich die notwenidge Leistung besser einschätzen und bereits mit dem Training beginnen ;)

@Marathonquaeler: herzlichen Glückwunsch! Hoffe ich schaffe das auch eines Tages mit Ü60!
 
Achtung, die Ötztaler-Trinkflasche ist nicht spülmaschinenfest.
Jetzt bin ich nur mitgefahren, um eine der Trinkflaschen zu bekommen, und jetzt ist sie hin ;-)
 
Man hast Du mir einen Schreck eingejagt, bin direkt zur Spülmaschine. Meine Flasche hat alles gut überstanden, bei 70 Grad. Generell kommen meine Flaschen nicht in die Spülmaschine, habe da nur Wasser drin, nur habe ich mir am Kühtai den ISO-Drink reinfüllen lassen; sehr klebrige Brühe war das.
 
Aber selbst die Flaschen vom Tannheimer Tal halten Spülmaschine aus. Sogar eine Industriespülmaschine. Da geht nichts vom Aufdruck ab.
Bisher liegt die Flasche noch unangetastet in der Ecke. Die anderen Ötzi-Flaschen haben eine Bestimmung gefunden. Z.B. als Spardose, oder als Krims-Krams-Dose, usw....
 
Nur mal so nebenbei, weil ich gerade auch danach suche.
Es gab in der Arena neben dem offiziellen Finishertrikot noch ein "neongelbes" Ötztaler Trikot.
Hat das jemand, kann man das noch irgendwo kaufen? Gibts das irgendwo?
Hatte es nicht so auf dem Schirm, einmal gesehen, gefragt wo es das gibt und dann erst bei der Abreise wieder drangedacht.
Soweit ich weiss, gab es die neonfarbenen Trikots letztes Jahr oben am Stand mit den ganzen Fan-Artikeln. Den betreibt einer der Ötztaler Radclubs, der URC, glaub ich. Evtl kannst du da noch was per Mail ordern, ein Versuch ist es wert.
 
Wollte grad nach euren Trinkflaschen fragen, ich hatte meine samstags nach Vent in Gebrauch und wunderte mich über die blauen Fingerkuppen. Eine Handwäsche später ist der Aufdruck zur Hälfte weg. Na klasse. Dabei gefiel mir das Design ganz gut....:(

@igliman Das Trikot hatte ich auch gesehen und hab dann auch vergessen zu fragen. Falls du erfolgreich sein solltest, sag mal bitte kurz Bescheid.....
 
die Flaschen sind toll, nutze ich seit Jahren... wenn man die bedruckten vom Ötzi im Neuzustand behalten möchte, dann muss man sie eben in die Vitrine stellen ;)

So groß ist mein Wohnzimmer nicht, um eine passende Vitrine für all die Flaschen und das übrige Gedöns aufzunehmen, daher werde ich auch deise Flasche wohl benutzen müssen ... :bier:
 
Wollte grad nach euren Trinkflaschen fragen, ich hatte meine samstags nach Vent in Gebrauch und wunderte mich über die blauen Fingerkuppen. Eine Handwäsche später ist der Aufdruck zur Hälfte weg. Na klasse. Dabei gefiel mir das Design ganz gut....:(

@igliman Das Trikot hatte ich auch gesehen und hab dann auch vergessen zu fragen. Falls du erfolgreich sein solltest, sag mal bitte kurz Bescheid.....

Mache ich gerne!!!
 
Ich finde die Flasche auch genial.
Hatte anscheinend Glück und eine aus einer anderen Charge bekommen. Mein Aufdruck ist trotz Spülmaschine unversehrt.
 
Zurück
Oben Unten