• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Dann kannste ja Alpenbrevet fahren:D;)

Das ist auch noch so ein Gedanke ;) Fährst Du?

Im Juni/Juli will ich aber eh noch mal mit Rad und Rucksack in die Schweiz zum Pässe fahren. Fragt sich, ob ich dann Ende August noch mal hin muss und 100CHF dafür zahle, über nicht abgesperrte Straßen zu fahren.

Schau mer mal ;)
 
Das ist auch noch so ein Gedanke ;) Fährst Du?

Im Juni/Juli will ich aber eh noch mal mit Rad und Rucksack in die Schweiz zum Pässe fahren. Fragt sich, ob ich dann Ende August noch mal hin muss und 100CHF dafür zahle, über nicht abgesperrte Straßen zu fahren.

Schau mer mal ;)

Habe mich angemeldet.

Für Özti Fahrer ist so ne amateurhafte Veranstaltung wie der Alpenbrevet natürlich keine Alternative. :D;)
 
Ich suche auch einen Startplatz. Falls also jemand einen übrig hat, bitte per pn melden.

Danke und Grüße
Alex
 
Hallo Zusammen!

Ich wurde leider nicht ausgelost. Jetzt suche ich auf diesem Weg einen Startplatz für den Oetztaler.
Wer kann oder will nicht mehr? Wer hat vielleicht noch seine Schwester angemeldet, die Radfahren eigentlich hasst?

Vielen Dank vorab schon fürs Feedback
 
Schade, auch nüscht :( Mal auf die zweite Nachverlosung hoffen. Gibts sonst noch ein ähnliches Rennen mit gesperrten Straßen?
 
Der kommt leider ein paar Wochen zu früh, und die Straßen sind dort auch nicht gesperrt.
 
Hab auch keinen gibt aber ja noch ne zweite Chance

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten