• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Falls noch jemand unentschlossen ist, ob er sich und seine Lieben in sechs Tagen in die Lostrommel wirft ...

... hier wäre ein Grund, um es nicht zu tun :D

[ironie]Ich finds gar nicht schlecht, was der Kindergarten in Sölden da mit Kartoffelstempeln und roter Farbe gebastelt hat.[/ironie]

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr o_O
 
Da hauts mich nieder, der Rollerfahrer ist ja auch nicht mehr da :eek:

Nimmt doch etwas die Luft raus, dass beide nicht mehr da sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nichts da! Die Schlechtwetterfront und der Rollerfahrer waren das Salz in der Suppe... ok, Rollerfahrer konnte definitiv nicht singen :D
Und Wetter war so herrlich verstrahlt...und wie viele da immer drauf angesprungen sind, GÖTTLICH :)
@rr-mtb-radler : Vielleicht sollten wir ja mal den Thread in Wallung bringen ;)
 
Kann jemand sagen wie das Trikot vom Ötzi normalerweise ausfällt?
Das vom Dolomiti 2015 war von Castelli, da passte mir L perfekt...
 
Ah ok, von Cuore sind die. Von denen hab ich auch schon ein Trikot, das dürfte auch ein large sein.

Kk danke, dann werd ich heute mal mein Los auf Reisen schicken
 
Zurück
Oben Unten