• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

• Ersteller Ersteller Waltersen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs auch schon wieder getan.
Da hab ich mir doch nach dem Rennen gesagt: Das Ding fährst du nie wieder, es macht so weh :rolleyes:
Muahhh ..... es muss weh tun :daumen:

Viel Glück euch allen

Mit nem Startplatz und entsprechendem Training bestimmt.
Bei mir werde ich in meinem Rennen immer Erster ;)
Ich will mein Rennen fahren, habe meine persönlichen Ziele und sowas wie Podium gehört den anderen.

Und bei der Siegerehrung applaudiere ich voller Respekt allen Siegern und Platzierten!!!

Aber mit der Maschine freue ich mich auf den Ötzi, ganz ehrlich!

Wer weiss, was die Zukunft so bringt.
Ich verfolge meine Ziele und wenn es doch besser läuft, wäre es super!!!
Bei meinem letzten (und ersten) Ötzi lief es so gut, dass ich selbst auf den Jaufen und das Timmelsjoch hoch noch genug Luft und Laune hatte, ein paar Liedchen zu trällern...
Aber vor allem steht nunmal die Startplatz-Lotterie ;)
Einen Rucksack zum Trikot, wäre schon irgendwann mal cool. Aber wenns nicht klappt, so what... Wenn ich ein Trikot erhalte, dann habe ich gefinished und meinen Spaß. Und wenn meine Ziele erfüllt sind, doppelt gut...

Sorry, bin gerade zu faul zur Recherche: Was muss man tun, um am Ende einen Rucksack zu erhalten?

Anmeldung bedeutet, ein Los gezogen, welches am 07.03.14 geöffnet wird. Wenn da drauf steht, Du darfst, dann ist man dem kein zurück mehr
schon nahe gerückt, wenn die Gesundheit bis Ende August mitspielt.
Ansonsten ist das kein zurück mehr aus heutiger Sicht ein einfacher Furz.:daumen:

Wie entspannt und glücklich muss es sein, wenn man in seinem Mikrokosmos lebt.

Wenn denn alles klappt dieses Jahr, dann warte ich mit der eisernen Lunge auf dich im Ziel.;) (Wenn ich se nicht selber brauch)

Warum, einfach das Ding geniessen. Sollen die vorne doch Rennen fahren.:cool:

So sehe ich das auch, wobei die Zieldurchfahrt im Zeitlimit für mich ein Sieg auf ganzer Linie wäre.

Es geht mir um die Aussage, dass es ein "Furz" sei, schon jetzt zu behaupten, dass es kein zurück mehr gibt.
Für jemanden der tagelang schwimmen muss, bis er den Tellerrand erreicht und dann doch nicht darüber hinaus sehen kann, mag es unvorstellbar sein, dass ein talentfreier Freizeitsportler, der ich bin, nicht bis zur Auslosung warten kann, sondern mit der Vorbereitung beginnt, sobald er sich angemeldet hat.

Habe EINE Meldung abgegeben und hoffe natürlich gezogen zu werden, aber ich glaube nicht so richtig dran!

Für alle, die auch kein Glück haben, oder sich gar die Anmeldegebühren und die kräftig erhöhte Startgebühr sparen wollen:

Wir werden unsere Gegenveranstaltung machen. Mit ein paar Sportkameraden habe ich vereinbart, 2014 die Strecke in der Gegenrichtung zu fahren. Termin wird VOR dem offiziellen ÖRM sein. Ein oder zwei Begleitautos mit Verpflegung werden wir organisieren. Gefahren wird dann auf eigene Gefahr ohne Streckensperrung, genau so, wie es auch beim Ur-Ötztaler war.

Je mehr mitmachen, umso spaßiger wird es werden, vielleicht sind wir ja irgendwann mal ein ernstzunehmender Gegenpart zum Ötztaler.

Falls ich einen Startplatz beim Lorenzi kriege, nehme ich die Gegenrichtung eben als Trainingseinheit.

Ich wurde auch erfaßt :D.
Hoffentlich werde ich nicht gezogen :confused:, ich verfolge ja nur die 3mal anmelde Taktik :p

Gruss Sven

So, man hat mich bei Data erfasst. habe mein Beitrag für den guten Zweck geleistet.
http://services.datasport.com/2014/velo/oetztaler/ALFAT.HTM
http://services.datasport.com/2014/velo/oetztaler/
Ich brauche mich auch nicht ins Zeug zulegen, ob mit oder ohne ÖRM, meine Beine sind immer gleich schlecht:D

Der Pfälzer Frank darf auch hoffen:daumen:

Das verbitte ich mir, ich bin kein Pfälzer. Die Pfalz fängt erst hinter BME an ;)
Ich bin ein Kreiznacher Gässje und das ist auch gut so :)

Zurück