• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

• Ersteller Ersteller Waltersen
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast ja noch eine Rechnung beim Ötztaler offen. Deine Revanche kommt 2014.:daumen:
Hoffentlich fahren wir zusammen über die Ziellinie :-) Das wäre schon was!
Du hast mir doch schon oft geholfen und auch im Windschatten fahren lassen,
aber bei dem Ötztaler muss ich doch alleine die Berge hoch kommen ;-)
Aber ich höre wieder auf deine Ratschläge.

Ein Versuch wäre es Wert. Im selben Startblock stehen, dann wäre die halbe Miete schon drin.
Rob, bergauf passt das schon, die fehlende Harmonie in den Abfahrten wird uns eher trennen.
Wenn wir uns am Timmelsjoch wieder finden, dann ist die Ziellinie synchron sehr nah.
Grüßle
Das mit dem Startblock ist gewährleistet, aber der ist mit 3500 Leuten ziemlich groß:D

Ich habe mal die paar Euro investiert!! Wenn ich schon nicht im Lotto gewinne, dann vielleicht einen Startplatz :D

Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist. Für nen 6er verzichte ich aber auch gerne auf den Ötzi, dann kaufe ich mir das Rennen und im Jahr darauf, fahre ich in meiner eigenen Startgruppe :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern auch angemeldet und natürlich per Visa geblecht. Immernoch keine bestätigung bekommen ist das normal?

Wenn es jemanden interessiert: Ich habe mich auch angemeldet.
Letztes mal bin ich zum Glück nicht gezogen worden..

Ich habe nie eine Überdachung ins Spiel gebracht.
Ach ja, es gibt keinen Bonus, es zahlt JEDER den gleichen Preis und ALLE kommen in den Lostopf ;)

Zurück