lobo_viejo
nn
das stimmt nicht so ganzAch ja, es gibt keinen Bonus, es zahlt JEDER den gleichen Preis und ALLE kommen in den Lostopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt nicht so ganzAch ja, es gibt keinen Bonus, es zahlt JEDER den gleichen Preis und ALLE kommen in den Lostopf![]()
Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist. Für nen 6er verzichte ich aber auch gerne auf den Ötzi, dann kaufe ich mir das Rennen und im Jahr darauf, fahre ich in meiner eigenen Startgruppe![]()
Kommt nicht in Frage, ich vermiete nurEs ging darum, dass ich den Ötzi aufkaufe und dann muss/darf jeder das Gleiche zahlen und jeder kommt in die Lostrommel![]()
Kommt nicht in Frage, ich vermiete nur
Die Ummeldegebühr ist auch von 15 auf 25 Euro gestiegen.Nur mal so, hat einer noch die Preise von 2013 parat ?!?!?
Anmeldegebühr (ich weiß, macht den Kohl nicht fett) von 5 € + 129 € Startpreis; so hoch war das doch letztes Jahr nicht !
Müsste knapp unter Hundert Euro gewesen sein, 95.- oder so.Nur mal so, hat einer noch die Preise von 2013 parat ?!?!?
Anmeldegebühr (ich weiß, macht den Kohl nicht fett) von 5 € + 129 € Startpreis; so hoch war das doch letztes Jahr nicht !
Wenn die Benzinpreise um 5% steigen, jammern alle. Aber 30% beim Ötzi nimmt man gerne in Kauf.![]()
Ein Vergleich der mehr als hinkt!
Wenn ich Familie habe, auf die Arbeit fahren muss, auf dem Land lebe bin ich auf ein Auto angewiesen. Ich kann dann nicht sagen, dass mir das Benzin zu teuer ist und fahre nicht mehr zur Arbeit oder die Kinder zum Arzt.
Bei einem Marathon ist das eine einmalige Zahlung, die ich nicht mal leisten muss, da es mir freisteht an der Veranstaltung teilzunehmen oder nicht.
Stimmt der Vergleich hinkt! Ich finde 30% einfach nicht angemessen. Da müssten man imho schon kommunizieren, warum.
Gestiegen Energiekosten
Was soll ich da kommunizieren? Entweder die Veranstaltung ist mir das Startgeld wert oder nicht, bzw. kann ich mir leisten oder nicht.