• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

Hoffe die Hitze macht für viele nicht den Spielverderber 🤞 Wird jedenfalls ein Rekord werden von den warmen Temperaturen beim Ötztaler
 
Habe gesehen auf strava ein Pärchen hat aufgegeben echt bitter
 

Anhänge

  • IMG_2564.png
    IMG_2564.png
    238,9 KB · Aufrufe: 319
Interview und die Starterin ist fertig und das schon nach dem Kühtai. Da denke ich mir schon meinen Teil 🤦‍♂️
 
Wusste gar nicht, dass es für den Ötztaler einen Livestream gibt.

Dazu noch mit Helicopter, Begleitmotorräder :eek:
..und gar nicht mal so schlecht, auch übertragungstechnisch klappt es recht gut, geht m.W. alles nur über Handynetz (statt über Flugzeug als Relaisstation, wie bei den Profirennen).
 
..hier ein kurzes Live-Statement vom einen oder anderen der Forums-Teilnehmer hätte was. Hat man den Thread hier nicht im Hinterkopf? Mal kurz ein paar Zeilen von der Labe aus getippt, Gefühle, Emotionen, wie es so läuft.. 🤔
 
..und gar nicht mal so schlecht, auch übertragungstechnisch klappt es recht gut, geht m.W. alles nur über Handynetz (statt über Flugzeug als Relaisstation, wie bei den Profirennen).
Richtig, das hab ich eben fast im Wortlaut auch zu meiner Frau gesagt.
Hab die letzten beiden Jahre schon immermal reingeschaut, die brauchen sich nicht zu verstecken mit dem, was sie da abliefern. 👍🏼
 
..hier ein kurzes Live-Statement vom einen oder anderen der Forums-Teilnehmer hätte was. Hat man den Thread hier nicht im Hinterkopf? Mal kurz ein paar Zeilen von der Labe aus getippt, Gefühle, Emotionen, wie es so läuft.. 🤔
Kapi war halb eins in St. Leonhard.
Sechs Minuten vor seinem Pacing Sheet, finde die Präzision beeindruckend.
 
Interessant , die Dame mit 60er TF auf Rekordzeit ;)
Sieht komisch aus , ist aber schnell.

Bei den Männern ist Manuel Senni einfach noch zu nah am Profitum
das war völlig souverän und am Ende ein Klassenunterschied
 
Zurück
Oben Unten