• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

Mal ne andere Frage: Live Tracking …

bisher ging das ja über Datasport.
gestern kam dann eine E-Mail mit Link auf eine eigene ÖRM App.
gleichzeitig der Hinweis darauf, dass das nur bei Athleten geht, die DSLiveGold gebucht haben.

geht das jetzt nur noch über die Ötzi App oder auch noch über Datasport?

Datasport hatte geschrieben, dass man 1-2 Tage vor dem Event noch einmal die Möglichkeit bekommt, den Service nachzubuchen. Bisher habe ich aber nichts bekommen. Hat jemand von euch eine Nachricht dazu erhalten?
 
Datasport hatte geschrieben, dass man 1-2 Tage vor dem Event noch einmal die Möglichkeit bekommt, den Service nachzubuchen. Bisher habe ich aber nichts bekommen. Hat jemand von euch eine Nachricht dazu erhalten?
Ich hatte den Service nicht gebucht und habe keine Nachricht bekommen.
 
Ja, das ist der SMS Service.
Neu Live Gold gibt es aber wohl genauere Daten:

DS live gold erwirbst du entweder im Zuge der Online-Anmeldung oder kurz vor dem Rennen mit einem kleinen Aufschlag. Wenige Tage vor dem Rennen schreibt Datasport alle Sportler mit einer speziellen Mail an. Jene, die DS live gold bereits gelöst haben, erhalten die wichtigsten Infos. Jene, die DS live gold noch nicht gelöst haben, können dies jetzt noch nachholen.
 
Nervosität steigt, Laune aber auch :) Freue mich über Bilder von der Befestigung der Startnummer am Aerocockpit.

Viel Spaß/ Erfolg allen.
 

Anhänge

  • IMG_3716.jpeg
    IMG_3716.jpeg
    419,9 KB · Aufrufe: 13
Im Nachhinein ist man immer schlauer, vor allem was Prognosen betrifft 🧐
Ich oute daher mein persönliches Pacing entsprechend meines eigenen Pacingsheets, morgen können wir hier analysieren wie genau es war…
(Startnummer 3813)

97DD348A-6809-405B-9412-67BD09BA84D8.png
 
Im Nachhinein ist man immer schlauer, vor allem was Prognosen betrifft 🧐
Ich oute daher mein persönliches Pacing entsprechend meines eigenen Pacingsheets, morgen können wir hier analysieren wie genau es war…
(Startnummer 3813)

Anhang anzeigen 1287196
Bei dem Pacing kann es sein wir sehen uns auf der Strecke!
 
Zurück
Oben Unten