• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

In Tirol ist wortwörtlich Land unter. Eben in einem Kurzbericht gesehen: Ab Oetz ist das Ötztal Richtung Sölden zur Zeit komplett von der Außenwelt abgeschnitten.
Hat am Vormittag angesagt im Radio. Bin von Kitzbühel heim was da von den Bergen runterkam das sah nicht gut aus. Es geht ja weiter

Gut möglich das sie das Rennen abgesagt hätten. Oder wieder eine neue Umfahrung!
 
Du hast schon die Nachrichten und Auswirkungen gesehen? In der Situation wäre gar kein Ötztaler gestartet worden.
 
Da hätte man eher schauen müssen wie man am Montag noch aus dem Tal abreisen kann. Es scheint aber grad andere Probleme im Ötztal zu geben. Unter den Umständen wäre an ein Rennen nicht zu denken gewesen. Außerdem gab es unglaubliche Regenmengen im hinteren Passeiertal. Das wäre wohl ein lebensgefährliches Unterfangen gewesen.
 
Der Optimist würde sagen, links ist ja noch ein Streifen Straße da.
Und was sagt der Optimist jetzt?

1693555910153.png


Foto ist aus diesem Artikel.
 
Er sagt, dass die Straße morgen früh wieder freigegeben wird.
 

Anhänge

  • 9909DDED-B1D1-48BC-AFF8-ABC835812C47.jpeg
    9909DDED-B1D1-48BC-AFF8-ABC835812C47.jpeg
    194,9 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten