• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Lahnstraße, v.a. im Ort, schaut nochmal knackig aus.
Jo die meinten im "Ötztaler TV" was von 15,5 % max und 12.5 % Durchschnittssteigung. Muss man sich anschauen. Wer den Ötzi schafft, schafft auch das. Unterbricht aber halt unschön die Abfahrt/flache Jaufen-Anfahrt in der Gruppe.
 
Ja, geht erst hoch und dann von oben bis zum Kreisl, wo es wieder auf die ursprüngliche (?) Strecke geht, bergab. Ist quasi eine bergige Ortsumfahrt. Wird scho' gehen, wie transalpiner sagt, wird Rhythmus stören und sicherlich aufgrund der Härte nochmal Körner kosten.
 
die Verlegung auf Juli wegen Verkehr am Brenner kann ich aber nicht nachvollziehen.
Anfang Juli haben noch relativ wenig Ferien oder Urlaub aber Ende August Anfang September ist ja für die Rentner die Hauptreisezeit dazu kommen noch die Bayern und Bawü wo die Ferien ja bis September gehen:D
 
Anfang Juli haben noch relativ wenig Ferien oder Urlaub aber Ende August Anfang September ist ja für die Rentner die Hauptreisezeit dazu kommen noch die Bayern und Bawü wo die Ferien ja bis September gehen:D
Haben nicht ab Ende August die Italiener Ferien oder so? Glaub ich hab’s im Südtirol Urlaub mal so gehört.
 
Mal ne Frage: Könnte man am Veranstaltungstag morgens übers Timmelsjoch anreisen, gibt´s da Sonderöffnungszeiten??? Abends weiss ich dass sie das TJ nochmal bis 21.30 oder so öffnen...
 
Mal ne Frage: Könnte man am Veranstaltungstag morgens übers Timmelsjoch anreisen, gibt´s da Sonderöffnungszeiten??? Abends weiss ich dass sie das TJ nochmal bis 21.30 oder so öffnen...
Normal wird erst ab 7 Uhr geöffnet, das wäre etwas spät, ob das vor der Veranstaltung anders ist weiß ich nicht.
Gesperrt ab St Leonhard wird beim Ötztaler üblicherweise erst um 11:30
 
Zurück
Oben Unten