• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Hilfreichster Beitrag geschrieben von kapi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kapi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

habe leider keine Startplatz im ersten Teil der Verlosung bekommen. Falls also jemand seinen loswerden möchte gerne eine Nachricht an mich.

Gruß Paul
 
Okä: 36-27, Veloflex RacePro Schlauchreifen, Rimbrake natürlich 😎
Bis auf die Übersetzung (bei mir 34-32) haben wir das gleiche Setup. Vorausgesetzt, Du meinst die Veloflex ProTour Race.

Nass, kalt und Schneeregen auf dem TJ bei +2° Grad. Typisches Ötztaler-Wetter halt (ja, ich weiß es gibt auch Ausnahmen, die sind aber nicht typisch). :eek:
Nee nee, die 4° am Kühtai letztes Jahr waren kalt genug. Ich hoffe auf Wetter, bei dem die Hälfte der Leute schon wieder stöhnt, es wäre zu warm. 😁
 
Bis auf die Übersetzung (bei mir 34-32) haben wir das gleiche Setup. Vorausgesetzt, Du meinst die Veloflex ProTour Race.


Nee nee, die 4° am Kühtai letztes Jahr waren kalt genug. Ich hoffe auf Wetter, bei dem die Hälfte der Leute schon wieder stöhnt, es wäre zu warm. 😁
Klar, ProTourRace. Auf Lightweight natürlich 😎. Und das 30er noch als Option.
 
Bis auf die Übersetzung (bei mir 34-32) haben wir das gleiche Setup. Vorausgesetzt, Du meinst die Veloflex ProTour Race.


Nee nee, die 4° am Kühtai letztes Jahr waren kalt genug. Ich hoffe auf Wetter, bei dem die Hälfte der Leute schon wieder stöhnt, es wäre zu warm. 😁
Vor ein paar Jahren um die 30° C in St.Leonhard, dann hoch zum TJ wobei es sich leicht abkühlte und ab Hochgurgl noch einen heftigen Gewitterguss. Dieses Wetter fand ich fast ideal. Die Gebirgsbäche auf der Straße zwischen Zwieselstein und Sölden hätte es nicht mehr gebraucht, aber sonst war es top.
 
Eine Frage, die sich mir auch stellt (nicht ganz uneigennützig ;)) ist, ob für die Zuordnung zu Block 1 bei den Zeiten von 2021 weiterhin 8:20/9:20 (m/w) als Grenze gelten werden oder ob wegen der Streckenverlängerung die Grenze hochgesetzt wird. Mein Tipp ist: Die Grenze wird hochgesetzt, aber wir erfahren es erst mit dem Versand der Starter-Mails im August. :D
 
Warum?? Fahr ich seit vielen Jahren.. auch beim Ötzi. Und viele tausend Kilometer im Jahr pannenfrei !

Also wo ist dein Problem?
 
Huch. Ich komm ganz normal ! Alles völlig harmlos. Ganz normal gefragt wo dein Problem mit Schlauchreifen ist ! 👨‍🔧
 
Wird mein Erster, mit 51. ;-)

Bräuchte noch ein paar Tipps für ne Unterkunft.

Grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten