• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Die TJ Umleitung verstehe ich so dass diese Info für Autofahrer gilt. Ist im Gegensatz zu Axams nicht fettgeschrieben.
 
Heißt ja nur vom TJ runter. Von Sölden kommt man ja ned zum TJ hoch oder? :D
Doch, dort ist am Veranstaltungstag eigentlich gefühlt noch "ewig lang" auf, hatte mich dort beim Zeitvertreibs-Radeln gewundert, wie lange da noch Einheimische am rumkurven wahren, betraf aber vor allem den Bereich um Gurgl.
 
Wenn ich es richtig sehe, dann würden die beiden Streckenänderungen im Vergleich zur letztjährigen Umleitung zusammen weniger zusätzliche Kilometer (ca. 6,5 vs. 9,5), aber mehr zusätzliche Höhenmeter (ca. 290 vs. 250) bringen. Es wird also wohl wieder ein ÖtztalerPlus.

Anscheinend bringt es der Veranstaltung kein Glück, wenn ich angemeldet bin. :D
 
Wenn ich es richtig sehe, dann würden die beiden Streckenänderungen im Vergleich zur letztjährigen Umleitung zusammen weniger zusätzliche Kilometer (ca. 6,5 vs. 9,5), aber mehr zusätzliche Höhenmeter (ca. 290 vs. 250) bringen. Es wird also wohl wieder ein ÖtztalerPlus.

Anscheinend bringt es der Veranstaltung kein Glück, wenn ich angemeldet bin. :D
Jetzt muss es nur noch kräftig regnen !
 
Wenn ich es richtig sehe, dann würden die beiden Streckenänderungen im Vergleich zur letztjährigen Umleitung zusammen weniger zusätzliche Kilometer (ca. 6,5 vs. 9,5), aber mehr zusätzliche Höhenmeter (ca. 290 vs. 250) bringen. Es wird also wohl wieder ein ÖtztalerPlus.

Anscheinend bringt es der Veranstaltung kein Glück, wenn ich angemeldet bin. :D
Meinst du Axams und Sterzing?
 
Oh, die Umleitungspekulationen scheinen ja die WetterDiskussion zu verdrängen. Liegt das daran, dass beim Wetter eine Steigerung nach der miesen Vorhersage im letzten Jahr nicht möglich scheint 😉?
 
Also wegen Wetter bin ich bisher noch nicht daheim geblieben. Wegen der Umleitungen hätte ich aber gute Lust...
 
Vorhin ist die Mail mit dem Link zur Teilnahmebestätigung gekommen. Dumme Frage: Die Startnummern sind doch bestimmt aufsteigend nach Blöcken vergeben? In dem Fall scheinen sie mich in Block 1 zu lassen, denn ich habe eine niedrigere Startnummer als einige Leute, die 2019 sub8 gefahren sind.
 
Vorhin ist die Mail mit dem Link zur Teilnahmebestätigung gekommen. Dumme Frage: Die Startnummern sind doch bestimmt aufsteigend nach Blöcken vergeben? In dem Fall scheinen sie mich in Block 1 zu lassen, denn ich habe eine niedrigere Startnummer als einige Leute, die 2019 sub8 gefahren sind.
Nee, die Nummern sind nicht nach Blöcken sortiert.
Hast du eine dreistellige?
 
Standardmäßig ist Block 1B für <8:20, aber vielleicht haben sie die Zeiten aus dem Vorjahr kulanter behandelt, denn so weit war ich nicht drüber.
(1A sind Prominente Gäste und 1C sind "Bestimmte Starter aus dem Teilnehmerkontingent des Veranstalters". Beides bin ich wohl kaum.;))
 
Standardmäßig ist Block 1B für <8:20, aber vielleicht haben sie die Zeiten aus dem Vorjahr kulanter behandelt, denn so weit war ich nicht drüber.
(1A sind Prominente Gäste und 1C sind "Bestimmte Starter aus dem Teilnehmerkontingent des Veranstalters". Beides bin ich wohl kaum.;))
Ich hab auch ne 1 ... aber mit 4 Stellen 😅

und das qualifiziert nur für den Riesenblock hinten .🥲
 
Zurück
Oben Unten