• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
...habe ich da geschlafen !? :(erzähl mal....
Sommer 2004, Ulle hatte zum gefühlt ersten und letzten mal so etwas wie eine Lücke auf Armstrong herausgefahren, nur dummerweise wollte CSC die auch geschlossen haben und deshalb war the Jensie in seiner Rolle als CSC-Helfer entscheidend an der Nachführung beteiligt. Nationaltrunkene Ö/R-Reporter waren zu tief im Telekom-Rausch um zu kapieren dass das ein ganz normaler Vorgang war und am nächsten Tag durfte sich Voigt dann vom genau so doofen Publikum an der Strecke beschimpfen lassen. Google “Judas Voigt“ für weitere Details. Für mich der historische Tiefpunkt der deutschen Berichterstattung.
 
Als "Judas" haben ihn allerdings die Spacken am Straßenrand beschimpft. Da hat sich also das Niveau der Berichterstattung nur dem Niveau des deutschen "Fachpublikums" angepasst.
 
Als "Judas" haben ihn allerdings die Spacken am Straßenrand beschimpft. Da hat sich also das Niveau der Berichterstattung nur dem Niveau des deutschen "Fachpublikums" angepasst.
Wären die ohne Inspiration aus dem TV überhaupt auf die Idee gekommen? Ich glaube nicht. Aber gut, aus heutiger Sicht ist es natürlich nur noch eine von den vielen Geschichten die alle zusammen den Status der Tour ergeben.
 
Warum greift da keiner an, dass war doch ein Fahrfehler? Wenn da jetzt wieder einer mit Fairness kommt, darf man auch bei schlechter Form nicht angreifen...
 
Wären die ohne Inspiration aus dem TV überhaupt auf die Idee gekommen? Ich glaube nicht. Aber gut, aus heutiger Sicht ist es natürlich nur noch eine von den vielen Geschichten die alle zusammen den Status der Tour ergeben.
Anfeindungen von Fahrern, auch aus nationalisitischen Motiven, hat es auch schon vor der TV-Ära gegeben, da haben sich u.a. auch die Franzosen selber früher unrühmlich hervorgetan und die historische "Erbfeindschaft" mit Italien an der Strecke verbal und teilweise wohl auch tätlich ausgelebt.
 
Und Quintana kann nun endgültig die gesamtwertung abschreiben

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
1.jpg

Laaangweilig!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten