Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee...der hatte noch Reserven. Nur keine Lust mehr[emoji6] .Schade war echt knapp. Hätte er nicht kurz rausgenommen wäre es noch knapper gewesen. War aber garantiert allout[emoji106]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich sachs nochmal .. Kittel wirds wieder machen![]()
Mein Tipp wäre Pierre Rolland auf einer der nächsten beiden Etappen.Es gibt ein paar "Enttäuschte", die vielleicht Kandidaten für die morgige Gruppe sind:
- Thibaut Pinot
- Esteban Chavez
- Andrew Talansky
Alle 3 mit mehr als 30 Minuten Rückstand fernab der Top 10 im Gesamtklassement.
guggst Du #1297Der Zwischensprint mit der kleinen Bergwertung direkt im Anschluss wäre doch eine gute Möglichkeit für Ausreisser...
Im Windschatten der Sprinter mitfahren, und danach den Berg vollgas hoch, danach wärens "nur" noch 60km mit einer kleinen Abfahrt.
Naja, verzweifeltes Wunschdenken.![]()
...da sind dann Störsender montiertWeiß jetzt nicht was die Bespiele mit Funk zu tun haben, die TdF findet nun mal nicht in der hohen Tatra unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit statt.
Dass heute trotzt Funk Fahrer nicht im Bilde über die Rennsituation sind oder nicht mal wissen, wo das Ziel ist, haben wir ja beim Giro gesehen.
So steigert er nun sein Marktwert.. Er hat ja meines Wissens noch keinen Vertrag fürs kommende Jahr unterschrieben
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk