• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildpferd
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huuuuuuuuuuuuhuu

    lang nix mehr von dir gehört.
    Alles gut?? Ich wünsche einen angenehmen Schlafwiesenaufenthalt...:)
    B
    :)
    Da siehst Du ich brauche sogar eine Gehilfe mit ganz grossen Rädern...kann ich dann vorschieben anstatt zu heben:)
    Hallo´le !
    Sei bloß froh, dass Du heute keine Zeit zum Fahren hattest !! Bin im Glattal unterwegs gewesen, windig, kalt und auf den letzten 15 Kilometern erst Schneeregen und dann Regen wie Sau !
    Also gestern Traumwetter und 7 Grad, und ich beim Möbelkucken , ääääähhhhhhhh
    Bis 23:00 Uhr waren wir wieder biken, die Tour war wieder echt super.
    Ich werde jetzt auch Nacht's fahren, wenn alle im Bett liegen.
    ich hab´ gehört, dass du probleme mit den hufen hast?! fast nix passt ; alles zu gross! stimmt das denn auch?
    Ich werde am Samstag und Sonntag fahren! Herzfrequenzmesser kann ich dir aushelfen.
    Morgen Abend mache ich wieder eine Tour mit dem MTB . Da werde ich wieder Eis schlotzen...
    zoingggggggggg....

    bei dir is ja was los...schön kalt heute. aber bei Euch im Süden gings ja noch hab ich gehört...

    .......pöff *in luft auflös*
    Laufen ist sicher ein guter Ausgleich. Ich warte ja auf bestellte Specialized Winterschuhe, wegen dem tollem Fussbett mag ich keine anderen Schuhmarken mehr ;)Der Schnee darf auch ruhig in den Bergen bleiben :)
    du bist also auch ein Bikejunkie ;)..ich bin doch bei der Kälte 60 km gefahren..bibber, als ich losfuhr stand -2 Grad am Thermometer. Die Füsse wurden etwas kühl, bei den Händen gings komischerweise
    Am Donnerstag werde ich wieder eine Nacht Tour machen! Hast du noch heißen Tee?
    ich konnte es wieder nicht lassen, bin wieder mit dem MTB 2:45 Std 46 km 780 hm gefahren. Aber es war wieder super Tour.
    Scottesel war heute im Glatttal, aber war ganz schön knackig kalt
    Haben Dich vermisst, war irgendwie langweilig heute, die 2 Stunden haben sich gezogen wie Gummi .............
    Gruß Peter

    Du bist aber auch nicht gerade auf die Tastatur (Mund) gefallen.
    Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung und das die Erkältung nicht schlimmer wird.

    Hier vielleicht hilft dir das bei deinen Gedanken ich hoffe du bist heterosexuell, ansonsten such ich dir etwas anderes.

    Lg Binks (Jar Jar)
    Kleine lockere Crossrunde durch dem Wald, ich finde im Wald merkt Man(n) die -3 C° gar nicht so wie on the Road.
    Wie kalt es wirklich war sehe ich dann aber immer zu Hause unter der dusche wenn ich am anfang etwas vermisse :)
    Hi Wildpferd,
    Morgen ist ausreiten angesagt 11:00 Uhr. Ok? Ich fahr mit dem MTB"
    Hallo Wildpferd
    Wünsche Dir natürlich auch ein gesundes ,unfallfreies Rad und und Pferdejahr 2009 !!!!!
    Mit den Bildern ist natürlich die Urlaubsvorfreude gemeint und für den Einen oder Anderen eine Anregung auch mal dorthin zu fahren.
    Bei uns schneit es jetzt .So schön wie es ist und aussieht aber zumm RR-fahren leider nicht geeignet.

    Viele Grüsse
    Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten