• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wildpferd

  1. wildpferd

    Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

    Hüpf sproing wüt....das Zielweizen wird mir zum 2. Mal entgehen...heul jammer. Dann geh ich mal zum Laufstall und schau rein - ahhhhhhhhhh es lächelt...ok Mini irgendwann fahren wir auch wieder den SURM als Kutsche. Also wünschen wir Dir nicht so viel Wind und gute Gruppe auf den letzten net...
  2. wildpferd

    Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

    Ebbes ;) Au nein - die wollten das Flüwatü nicht zulassen, es wäre kein Fahrrad - dabei hat es sich so Mühe gegeben mit seiner Verkleidung. Mit Fahrrad tät ich doch glatt das Zeitlimit sprengen und vom Besenwagen aus das Ende der Veranstaltung beobachten können. Meine Jahreskilometer umfassen...
  3. wildpferd

    heute nehmen wir die RTF unter die Räder....:-) Grüßle Heike

    heute nehmen wir die RTF unter die Räder....:-) Grüßle Heike
  4. wildpferd

    Fleissig fleisssig, ich beobachte einen kometenhaften Aufstieg des Teams weiter so...:-)

    Fleissig fleisssig, ich beobachte einen kometenhaften Aufstieg des Teams weiter so...:-)
  5. wildpferd

    Ach stimmt, hatt ich vergessen, ich brauch ja immer den Ausweis für die Grenzkontrolle...

    Ach stimmt, hatt ich vergessen, ich brauch ja immer den Ausweis für die Grenzkontrolle. Krchchchch...J. ist ja ein Grenzfranke :-))))) Spitze ich schicke Dir die Infos.
  6. wildpferd

    Ach so Wertester Vorstand ich hatte vergessen zu erwähnen: Jawoll Herr Vorstand die 1. 1000...

    Ach so Wertester Vorstand ich hatte vergessen zu erwähnen: Jawoll Herr Vorstand die 1. 1000 sind voll. Du Herr Vorstand, wo bist Du an Pfingsten. Da ist eine Idee 3 Marathönser in 3 Tagen zu fahren, hättest Lust, dann schick ich Dir mal was ich bekommen habe.
  7. wildpferd

    Servus mein Lieber, oh ja ich finde es prima schaut toll aus, nur die Bilder im Titel sind ein...

    Servus mein Lieber, oh ja ich finde es prima schaut toll aus, nur die Bilder im Titel sind ein wenig klein für blinde Wildpferde ich kann Euch gar net mehr so toll bewundern krchchchcch...Bad Orb ach das ist doch gleich bei Herr und Gebieters-Heimat um die Ecke. Da fahren wir ab und an Rad. Es...
  8. wildpferd

    Hi Micha, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich hab Dir dafür ein paar Sonnenstrahlen aus Gran...

    Hi Micha, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich hab Dir dafür ein paar Sonnenstrahlen aus Gran Canaria mitgebracht. Aber nicht alle auf einmal gell. Ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich Dir. Es grüßen lieb und winken wild: Frau Fred und Arwen
  9. wildpferd

    Ha des isch doch net schlimm. Du hast es ja jetzt erfahren, daß wir auch mittretteln. Wir waren...

    Ha des isch doch net schlimm. Du hast es ja jetzt erfahren, daß wir auch mittretteln. Wir waren spinnen. Ist der gut der Potter Film. Ich hätte mal wieder Lust einen Eimer Popcorn zu vernichten. Uhhhhhhhhhhhh und hier hat es Schnee wir fahren mit Schneesocken herum, weil sonst müßten wir das...
  10. wildpferd

    Servus Andy, na warst noch joggen? Wir haben Kaumuskeltraining beim Mexikaner gemacht :-) Ist ja...

    Servus Andy, na warst noch joggen? Wir haben Kaumuskeltraining beim Mexikaner gemacht :-) Ist ja auch wichtig oder...Frohes WE es grüßen Frau und Arwen
  11. wildpferd

    Servus mein Lieber, wieviel Schnee gibt es denn. Komme auch bald in Schwarzwald wieder. Dann...

    Servus mein Lieber, wieviel Schnee gibt es denn. Komme auch bald in Schwarzwald wieder. Dann darf Fred wieder draußen rumtollen. Herrlich. :-))))) Was macht das Training? Wie gehts Scottie und dem Crosser? Viele Grüße krähen Frau Fred und Arwen (das kleine Rennschwesterlein von Fred) und winken...
  12. wildpferd

    Servus mein Lieber, Frau und Fred und seit neuestem Arwen (mein 1. Rennrad :-) ein Specialized...

    Servus mein Lieber, Frau und Fred und seit neuestem Arwen (mein 1. Rennrad :-) ein Specialized S-Works Tarmac grüßen Dich lieb und wünschen allzeit fröhliches Training. Sie winken alle 3 Dir aus dem heute schön sonnigen aber winterlich kalten Schwarzwald
  13. wildpferd

    Servus Micha, Fred hat ein kleines Schwesterlein bekommen...ARWEN.... Daher sind wir...

    Servus Micha, Fred hat ein kleines Schwesterlein bekommen...ARWEN.... Daher sind wir vorbeikommen und hinterlassen unsere Spuren hier: Grüße von Frau Grüße von Fred Grüße von Arwen :-))))
  14. wildpferd

    Servus Flöckchen, Frau Fred und Arwen grüßen Dich lieb.

    Servus Flöckchen, Frau Fred und Arwen grüßen Dich lieb.
  15. wildpferd

    :-) Huhule seids schon eingeschneit oder kannst noch rausschauen? :-) Viele Grüße von Frau und Fred

    :-) Huhule seids schon eingeschneit oder kannst noch rausschauen? :-) Viele Grüße von Frau und Fred
Zurück
Oben Unten