• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildpferd
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nö wieso? Ich leb doch nicht in so nem dunklen kühlen Schwarzwaldtal. Hier im Norden von Stuttgart wars heute trocken, sonnig, so um die 20 Grad. Und es waren ein paar Leute auf dem Rad unterwegs die wie gedruckt lügen.

    Nein - im Ernst: Trocken wars schon von oben, aber von unten ist jede Menge brauner Dreck hochgespritzt. Ich sah aus - wie durch den Kakao gezogen. Manchmal sind Schutzbleche am Traktor vielleicht doch nicht so schlecht.

    Aber sag mal: Engadin? Da fällt mir so spontan der Engadiner Radmarathon im Juli und die AlpenChallenge im August ein. Willste da starten? Engadin ist wunderschön. Da gibts leckeren Nusskuchen. Der hält mindestens bis zur Passhöhe.

    Zum Wochenstart sag ich: Greif Fred kräftig an den Ohren und gib ihm die Sporen!
    dann hattest du ja einen schönen tag mit fred...frische luft und kostenlose schlammpackung ist sehr gesund :)
    eyyyyyyyy pferdii jetzt ist meine profilseite ganz nass und dreckig ;)

    ich war heute nur kurz joggen..danach bei vater vorweichnachstbesuch auf kaffee und kuchen. das mammut hat sich gefreut...:D
    ... magie. weil wir drüber gesprochen haben und es uns gewünscht haben.
    ich sag´ nur " the secret " von rhonda byrne. ( google mal. )
    Bist du bei diesem Wetter geradelt.
    Meine blaue Ziege wollte Heute lieber
    im Stall bleiben.
    Ich habe es mal mit Jogging probiert, als
    es endlich mal nicht genieselt hat.

    Lg aus Bremen
    Als Alternative kann dieses Arrangement sicherlich herhalten :) Vergiss dann aber das Foto nicht.

    Dreh' die mal um und stell' ein Foto davon ein ... das wäre eine Diskussionsgrundlage :)
    Die Waschmaschine hat sich nicht zu beklagen - die wurde dafür geschaffen :)
    Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es geschafft ... bestimmt werden wir die Eine oder andere Diskussion führen :)
    Tach!

    Du zündelst hier aber ganz schön. Wenn Du so weitermachst, dann brennt hier an Weihnachten nicht nur der Baum, sondern das halbe Forum.
    :)

    Übrigens: Zum schwarzen Rolli (und dem was drinnen ist) würde hervorragend ein sündhaftteuer schwarzer Carbon-Rahmen mit den goldenen Shamals passen.

    Fröhliche Weihnachten und nen guten Ritt ins neue Jahr.
    Die Anzahl Deiner Forenbeiträge ist bislang noch eher übersichtlich ... wann kommt da mal etwas ? :D
    leg´dir ein benutzerbild zu... rundet die sache ab. ist wie der zucker in der soße!
    gut das du dabei bist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten