• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildpferd
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen


  • und Heute mit Fred wieder aus [IMG]
    Wir werden um ca. 14 Uhr eine lockere Runde drehen Wetter vorhersage für Bremen wolkig bei +1°C gefühlt – 4°C. Brrrrrrrrrrrrrr das wird dann ja mal wieder schön kalt werden.
    [IMG]

    die blaue Ziege läst grüssen
    Hallo Pferdchen,

    ich fuhr heute 75 km mit 3 Jungs ;). Die Füsse wurden schon recht kalt, nach ein paar Schreitten bei einer PPause ;), ging es wieder. Die Hände hielten durch :)

    Gruss das Flöckchen
    Ich kleine Elfe fahre nur Hardtail. Obwohl es auch mein erstes MTB ist.
    Bin aber sehr zufrieden.
    machst Du auch so lustige bunte Trainingskuchen? Ich habe schon 4 oder 5 Farben...:)

    ????????????????? was ?????????

    Bist Du jetzt wieder warm ich schon....ich werde nacher noch die Hüpfburg besuchen.

    Ich auch so gegen neun Uhr geh ich schlafen :)
    Das kann ich bestätigen komme auch gerade aus der Dusche, musste mich aufwärmen jetzt einen schönen heißen Kakao.

    Habe meinen alten Rappen ganz gut die Sporen gegeben.

    Sollte es mich mal in den Schwarzwald verschlagen werde ich Bescheid geben vielleicht hat Fred dann ja mal Lust in einer Herde zu galoppieren bzw. traben.

    Gruß Bings (Jar Jar)
    Nachdem ich dein Bild gesehen habe, habe ich mal gegooglet, dabei habe ich das Bild gefunden. Scheint sehr schön zu sein der Schwarzwald vielleicht sollte ich dort mal ein paar Tage Urlaub machen. :)
    Lg Binks (Jar Jar)
    4 h bei - 1 Grad bibber...:)

    Du machst mir angst.

    Fahr doch mal dort hin ist im Winter sehr schön.
    Mummelsee :-)
    [IMG]
    Du meist wegen zu viel gegessen (gemästet). Geht so hält sich in grenzen,außerdem war ich Heute schon wieder fleißig, habe mich mal im Crossbereich versucht, nachdem ich mein ganz altes Rennrad (noch mit Rahmenschaltung) extra dafür umgebaut habe.
    Lg aus Bremen
    ein schönes und erholsames fest wünsch ich dir. pass auf dich auf und bleib´ so schön wild und frei, wie du bist!

    grüße "das YAK"
    huhu liebes Wildpferd,

    bei mir sieht das ähnlich aus mit der Gestaltung der Festtage...
    Diese Wildpferde sind mir mal in Wuppertal begegnet...:
    Genau die können wie ein Vulkan explodieren und an der heißen Lava kann man dann verbrennen.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Wünsche dir jedenfalls viele Geschenke und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    [IMG]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten