oposum
Aktives Mitglied
mit sowas wurde mein Kettcar abgeholt. Passte nicht in den Kofferraum vom Käfer. 2,5L, 115Pferde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit sowas wurde mein Kettcar abgeholt. Passte nicht in den Kofferraum vom Käfer. 2,5L, 115Pferde
Die Basic bin ich Probe gefahren als sie rauskam. Ob der Lenker tatsächlich so hoch war weiß ich nicht mehr. Gut in Erinnerung geblieben ist, daß es bei 120 ganz ordentlich an den Armen zog. Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?Gab's doch 1996 im Hause BMW schon
Anhang anzeigen 1790846
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Guzzi Fans die Paralever gar nicht geschenkt haben wollten, da in ihren Augen die normale Schwinge der Guzzi den Charakter der Maschine definiert hat.Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?
warum das ist ja dann wie beim Auto 😉Warte ab wenn ne Indian Scout zur Prüfung kommt
Fußkupplung,Gasgriff links und Handschaltung
Na ich denke am meisten haben sich die BMW Fahrer gewundert, endlich kein Fahrstuhl unter dem Arsch🤔🥳😎😅, die Guzzi's hatten diesen Effekt nie so stark, zumindest meine Erinnerung an meine V65 Lario, waren auch Normalos, und haben andere Biker gegrüßt. Sorry an die Markenbotschafter aus dem Propeller Stall😁😅Die Basic bin ich Probe gefahren als sie rauskam. Ob der Lenker tatsächlich so hoch war weiß ich nicht mehr. Gut in Erinnerung geblieben ist, daß es bei 120 ganz ordentlich an den Armen zog. Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?
Die Guzzis waren wesentlich härter abgestimmt und hatten auch weniger Federweg als die BMW. Es brauchte den Paralever eigentl. nicht. Aber auch die BMW mit Langschwinge fuhren ohne Paralever sehr anständig, lediglich die Kurzschwingenmodelle hatten den ausgeprägten Fahrstuhleffekt. Richtig gut war der Paralever dann erst bei den GS Modellen- hier konnte man die technischen Vorteile sehr gut umsetzen.Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Guzzi Fans die Paralever gar nicht geschenkt haben wollten, da in ihren Augen die normale Schwinge der Guzzi den Charakter der Maschine definiert hat.
War ähnlich gelagert, wie sich Harley Fanboys ihre Maschinen schön redeten.
Gefährliches Halbwissen gepaart mit ausgeprägter Winke-Winke Harmonie.Na ich denke am meisten haben sich die BMW Fahrer gewundert, endlich kein Fahrstuhl unter dem Arsch🤔🥳😎😅, die Guzzi's hatten diesen Effekt nie so stark, zumindest meine Erinnerung an meine V65 Lario, waren auch Normalos, und haben andere Biker gegrüßt. Sorry an die Markenbotschafter aus dem Propeller Stall😁😅
Als ich noch mehr gefahren bin, habe ich nur von November bis Februar gegrüßt 😊Was soll eigentlich dieses andauerne Händewackeln beim Motorradfahren?
Ich habe noch eine Grußvariante:Als ich noch mehr gefahren bin, habe ich nur von November bis Februar gegrüßt 😊
echt schnell? Meine ES250 Trophy erinnere ich nicht als schnell, höchstens, wenn der Beiwagen abgeschraubt war im VergleichModern und schnell
Anhang anzeigen 1796087

Wokeness unter Hilfsmotorfahrradfahrern?!Was soll eigentlich dieses andauerne Händewackeln beim Motorradfahren?

Die Hütte steht so schief und baufällig wie VW gerade. 😉unterwegs im VW Land
Anhang anzeigen 1796133
Die Werkstatt hat dort noch faszinierende andere Renault herumstehen.
Ich finde auch das Mégane Cabrio als Floride sehr gelungen.
der fiat kam wohl in die garage.