• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Gab's doch 1996 im Hause BMW schon
Anhang anzeigen 1790846
Die Basic bin ich Probe gefahren als sie rauskam. Ob der Lenker tatsächlich so hoch war weiß ich nicht mehr. Gut in Erinnerung geblieben ist, daß es bei 120 ganz ordentlich an den Armen zog. Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?
 
Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Guzzi Fans die Paralever gar nicht geschenkt haben wollten, da in ihren Augen die normale Schwinge der Guzzi den Charakter der Maschine definiert hat.
War ähnlich gelagert, wie sich Harley Fanboys ihre Maschinen schön redeten.
 
Warte ab wenn ne Indian Scout zur Prüfung kommt
Fußkupplung,Gasgriff links und Handschaltung
warum das ist ja dann wie beim Auto 😉

Spaß bei Seite zumindest wecken die Oldis immer die Neugier, während Motoräder mit Rückwärtsgang und einem elektrischen Hauptständer eher den Würgereiz füttern.
 
Die Basic bin ich Probe gefahren als sie rauskam. Ob der Lenker tatsächlich so hoch war weiß ich nicht mehr. Gut in Erinnerung geblieben ist, daß es bei 120 ganz ordentlich an den Armen zog. Was hat Guzzi eigendlich gemacht als die Paralever-Schwinge raus kam? Dumm geguckt?
Na ich denke am meisten haben sich die BMW Fahrer gewundert, endlich kein Fahrstuhl unter dem Arsch🤔🥳😎😅, die Guzzi's hatten diesen Effekt nie so stark, zumindest meine Erinnerung an meine V65 Lario, waren auch Normalos, und haben andere Biker gegrüßt. Sorry an die Markenbotschafter aus dem Propeller Stall😁😅
 
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Guzzi Fans die Paralever gar nicht geschenkt haben wollten, da in ihren Augen die normale Schwinge der Guzzi den Charakter der Maschine definiert hat.
War ähnlich gelagert, wie sich Harley Fanboys ihre Maschinen schön redeten.
Die Guzzis waren wesentlich härter abgestimmt und hatten auch weniger Federweg als die BMW. Es brauchte den Paralever eigentl. nicht. Aber auch die BMW mit Langschwinge fuhren ohne Paralever sehr anständig, lediglich die Kurzschwingenmodelle hatten den ausgeprägten Fahrstuhleffekt. Richtig gut war der Paralever dann erst bei den GS Modellen- hier konnte man die technischen Vorteile sehr gut umsetzen.
 
Na ich denke am meisten haben sich die BMW Fahrer gewundert, endlich kein Fahrstuhl unter dem Arsch🤔🥳😎😅, die Guzzi's hatten diesen Effekt nie so stark, zumindest meine Erinnerung an meine V65 Lario, waren auch Normalos, und haben andere Biker gegrüßt. Sorry an die Markenbotschafter aus dem Propeller Stall😁😅
Gefährliches Halbwissen gepaart mit ausgeprägter Winke-Winke Harmonie.
Was soll eigentlich dieses andauerne Händewackeln beim Motorradfahren?
 
Als ich noch mehr gefahren bin, habe ich nur von November bis Februar gegrüßt 😊
Ich habe noch eine Grußvariante:
Wenn wir auf Föhr mit dem Hund nicht am Wasser, sondern auf ner kleinen Aspalt Straße dahinter gehen, spült es uns mit elektrisierten Zweirädern bewaffnete Silberrücken & Rückinnen um die Ohren, dazu erschallt, auch wenn die größtenteils von sonstwo angereist sind ein "Moin".
Das scheint die frische Nordseeluft hervorzurufen. Ich kenne die überhaupt nicht und will die auch nicht kennenlernen.
 
Modern und schnell
DSCF5691.JPG
 
Heute an der Tanke
Schnulli fährt mit nem Audi Cabriolet aktuell vor
An der Kasse 24,70 inkl 2 bunte Brause
Wollte mit Karte bezahlen Error
Musste sich beim Kumpel Geld leihen
War nix mit auf dicke Hose heute
 
Zurück