Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war ich mal als Radprofi unterwegs. Es gab 30 Cent pro gefahrenen Kilometer. Ich habe mich morgens in Räuberzivil aufs Rad gesetzt. Mach ich höchst ungern. Aber was muss,das muss
Ich hatte am Abend vorher noch auf Tourenradpedalen umgestellt. Das hatte dann zur Folge, dass ich mich am ersten Kreisverkehr fast abgeschossen habe. Die Pedalen haben ganz schön hart aufgesetzt. Auf dem Weg zur Schulung in Billerbeck gab's dann zum Glück keine Kreisverkehre mehr. Ich hab mich zeitig aufgemacht, so dass ich nicht verschwitzt ankam. Zeit noch für ne Pause am See.
Verkauf ist wie Radrennfahren ne Ergebnissportart. Ich sachma, einige gute Platzierungen habe ich schon eingefahren, es fehlen jetzt noch Resultate bei einer Grand Tour. Heisst bei uns dann Geschäftsplan. Zum Glück gab's nachher aber noch Spargelbuffet und Herrencreme. Soll sich ja auch lohnen
Rückfahrt dann durch die Baumberge. Ist ja herrlich so in der Abendsonne durch dieses Mittelgebirge 😁 und durch die Davert zu fahren. Ist die schönste Jahreszeit im Münsterland. Ich frag mich nur, warum keine Höhenmeter aufgezeichnet wurden. Hab schließlich die Leopoldshöhe bezwungen.
Morgens zur Arbeit: