19mm, aber ich habe nicht mehr nachgemessen.Suche zu dem LRS noch eine Angabe zu Maulweite. Aussenbreite ja aber sonst nichts. Kann einer von euch bitte behilflich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19mm, aber ich habe nicht mehr nachgemessen.Suche zu dem LRS noch eine Angabe zu Maulweite. Aussenbreite ja aber sonst nichts. Kann einer von euch bitte behilflich sein?
Die alten 40 mm hatten sogar 19,5 mm Maulweite.Dann wurde die Felge kürzlich geändert, meine haben außen 28 mm und waren auch in der Spec so beschrieben.
Der Messschieber sagt tatsächlich auch 28mm außen.
Was hast du denn noch aufgerufen?
Mir waren die aufgrund der Konstruktion mit schmaler, flacher Alufelge und Plasteverkleidung auch nie so wirklich sympathisch.
Aber warum nur als Fixi (oder Singlespeed) 🤔 Schaltauge ist ja vorhanden.... was hat das für einen Mehrwert frag ich mich. Ansonsten sehr schön und gut, dass dich unser Meister @Sigi Sommer hier hin gelotst hat.Anhang anzeigen 1792987
Campa Bremsen auf DT Swiss PR1400 Oxic. Hatte vergessen wie schön leise und einfach Felgenbremsen sind.
war innerhalb von 20 min auf KA weg, wohl zu günstig angeboten 😶
schön Salz in die WundeIch schau schon länger auf KA nach einem Satz Cosmics in gutem Zustand, die gehen da um 400€ weg. Auch in deutlich abgenutztem Zustand.
Oh das mit Herrn Sommer habe ich jetzt erst verstanden. Ich habe seinen Post ehrlich gesagt nicht gecheckt und dachte er redet über Facebook und nicht Felgenbremsen..Aber warum nur als Fixi (oder Singlespeed) 🤔 Schaltauge ist ja vorhanden.... was hat das für einen Mehrwert frag ich mich. Ansonsten sehr schön und gut, dass dich unser Meister @Sigi Sommer hier hin gelotst hat.
Hier verträgt man sich....es sei denn, mal will uns Discbekehren...dann schreite ich ein 😉...alles andere ist erlaubt, auch E-Schaltung, Aero und auch Komfort darf man von einem RRad verlangen 😁

Ich denke das "Salz" hält der Sigi aus 😉