Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klasse!! Schaut fein aus, wäre mir für nen Trail natürlich zu weit. Ich versuche, regionale Sachen zu laufen, gibt halt leider kaum Trail-WK in Hessen. Der Hartfüssler steht wegen gemeinsamen Uralub auf wackeligen Füßen, vielleicht finde ich ne Alternative ne Woche vorher, schaunmerma.Moin,
ich war am Wochenende dann auch mal wieder bei einem WK.
Freitag nach der Arbeit ging es zu 4. nach Tschechien in die Nähe des Jested. Dort sollte am 6.6.2026 der Certovskje Ultra stattfinden, ein Lauf mit 66,6 km und 1600 hm.
morgens um 7 fuhren uns Busse zur Burg Houska und von dort um 8:30 zurück nach Hamr. Schon direkt am Start merkte ich, die Beine waren schwer, was angesichts des letzten Wochenendes (270 km MTB offroad an 2 Tagen) kein Wunder war, also beissen. Ich hatte das Glück, dass Marcel mich diesmal zog und motivierte und so liefen wir die km runter. Feinste TRails, teilweise sehr steile rutschige Auf und Abstiege machten so richtig Laune. Anhang anzeigen 1791245Anhang anzeigen 1791246Anhang anzeigen 1791248Anhang anzeigen 1791249Anhang anzeigen 1791250Anhang anzeigen 1791251Durch den REgen am Freitag war es in den Wäldern doch reicht feucht, die Sonne machte es dann schwülwarm. Also nicht nur schwere Beine, sondern auch noch nicht mein Wetter, wenn dann alles.. Die Hm verteilten sich im wesentlichen auf 2 große Anstiege und gelegentlichen sehr steilen Rampen. Unser Plan war irgendwas mit 8:?? h, da ich aber diesmal eher Bremsklotz mäßig unterwegs war kamen wir erst mit 9:08 h ins Ziel. Nicht überragend, aber durchgebissen.
für uns sind das nur 2,5 - 3 h Anreise, also quasi ähnlich HarzJa, klasse!! Schaut fein aus, wäre mir für nen Trail natürlich zu weit. Ich versuche, regionale Sachen zu laufen, gibt halt leider kaum Trail-WK in Hessen. Der Hartfüssler steht wegen gemeinsamen Uralub auf wackeligen Füßen, vielleicht finde ich ne Alternative ne Woche vorher, schaunmerma.
Ihr wart ja zu viert, da geht das mit ner längeren Anreise finde ich. Kann man sich abwechseln und die Kosten teilen.für uns sind das nur 2,5 - 3 h Anreise, also quasi ähnlich Harz
..oder wie inm unserem Fall nen Dienstwagen nutzen und so auf EDEKA Kosten fahrenIhr wart ja zu viert, da geht das mit ner längeren Anreise finde ich. Kann man sich abwechseln und die Kosten teilen.
Auch von mir, nachträglich alles Gute!!!!Ach herjeh, wieder mal nachträglich die besten Glückwünsche!![]()
Da häng ich mich dran! Nachträglich alles Gute, PrinzessinAch herjeh, wieder mal nachträglich die besten Glückwünsche!![]()
Ach deswegen muss ich da an der Kasse immer so viel bezahlen, in den Preisen stecken deine Läufe mit drin..oder wie inm unserem Fall nen Dienstwagen nutzen und so auf EDEKA Kosten fahren![]()