Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Goooo @stump1967 Swim im Kraichgau lief schonmal top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke @Adrenalino der Nachfrage. Der Start ins Training war im März sehr beschwerlich. Durch die Pause und die eingeschränkte Lungenfunktion waren vor allem die ersten Laufkilometer jeden Lauf hart. Langsam habe ich die Umfänge gesteigert und konnte dann doch beim Boston Marathon starten und bin kontrolliert gleichmäßig in 3:41 ins Ziel gekommen. Vor 3 Wochen war ich beim Trollinger Marathon in Heilbronn und konnte dort die schwere Laufstrecke in 3:43 gut finishen und bin zufrieden dass überhaupt wieder so läuft.@MartinL
Ich wollte schon die ganze Zeit mal nachfragen, jetzt endlich mach ich es auch. Wie geht es dir denn mittlerweile?
Hier!Challenge St. Pölten (YT), livewer war nicht schon alles da?
Ich auch 2012, auch noch als IM 70.3 RennenHier!
2010…noch als 70.3 Ironman. Kann mich noch gut an die ersten 20km Rad auf der Autobahn erinnern![]()
"St. Pölten": war mein erster Triathlon 2008 in St. Pölten. Super das Schwimmen in 2 Seen und gleich nach dem Autobahnabschnitt auch die schöne Strecke in der Wachau und an der Donau nach Melk. 2009 dann nochmal gestartet zusammen mit @AusdauerjunkieHier!
2010…noch als 70.3 Ironman. Kann mich noch gut an die ersten 20km Rad auf der Autobahn erinnern![]()