Oude Baas
Vormals Olddutsch
Frisch vom Feld heut morgen geholt
Wird ne smakelige Erdbeer Torte mit Mascapone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf " unserem Feld" sind die noch nicht mal blassrot.Frisch vom Feld heut morgen geholt
Anhang anzeigen 1785778
Nix für ungut!!! aber damit verschone ich sie lieber. Ist ne klasse Frau so wie sie ist!!!!!!!!!Dann sag' es ihr mal ganz lieb. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Micha ;-)

Pro-Tip: Ab ca. 40 km/h Intervallbremsung einleiten. Dann passiert auch der Brille nix!Ich habe heute bei ca: 50km/h mal kurz nach hinten gesehen, wo mein Kollege bleibt, dabei hat mir (zum ersten Mal in meinem Leben) der Fahrtwind die Radbrille heruntergezogen, und sie ist auf der Straße gelandet.
Das hatte ich vor Jahren mit einer 1 Woche alten Gleitsichtbrille. Schockschwerenot! Angehalten und gesucht. Lag mitten auf der Bundesstrasse. Schwein gehabt, gerade kein Auto, kein Kratzer. Uff.Ich habe heute bei ca: 50km/h mal kurz nach hinten gesehen, wo mein Kollege bleibt, dabei hat mir (zum ersten Mal in meinem Leben) der Fahrtwind die Radbrille heruntergezogen, und sie ist auf der Straße gelandet. 2 nachkommende Autos sind drüber gefahren, aber die Reifen haben die Brille nicht erwischt. Ich habe die Brille dann aufgesammelt, der Nasenclip lag daneben. Den konnte ich aber wieder einclipsen, an der Brille ist nichts gebrochen, sie hat nicht mal einen Kratzer, auch nicht an den Bügeln. Keine Ahnung, wie das gegangen ist, aber ich freu mich![]()
Hä?Pro-Tip: Ab ca. 40 km/h Intervallbremsung einleiten. Dann passiert auch der Brille nix!![]()
In solchen Fällen – und nach dem Tritt in Hundehaufen – immer direkt Lotto spielen!Das hatte ich vor Jahren mit einer 1 Woche alten Gleitsichtbrille. Schockschwerenot! Angehalten und gesucht. Lag mitten auf der Bundesstrasse. Schwein gehabt, gerade kein Auto, kein Kratzer. Uff.
2:0Das RWE in der Relegation gegen Fürth führt...
und noch dazu ein geiles Wortspiel
![]()

Heute hat sie ein Nest aus einer Kita entferntDa muss ich höflich aber bestimmt widersprechen. Die Frau macht wunderbaren Honig, bzw ihre. Und ist bei allen was sie tut mit Herz und Verstand und viel Energie unterwegs, offensichtlich auch beim Verfassen von Nachrichten
![]()

Du müsstest es doch inzwischen wissen, ......
Heftig! Insbesondere im Vergleich auf welchem Nivea hier mitunter gejammert wird...
...

Beim Radfahren bin ich ein NormaloDu müsstest es doch inzwischen wissen, ...
..., wir sind hier (fast) alle in unserer eigenen Blase unterwegs und haben keine Ahnung mehr davon, wie "Normalsterbliche" eigentlich Radfahren.
P.S. Bei der Aussage muss ich gerade an unsere Politiker denken, die dieses Land (egal, welches genau damit gemeint ist) regieren.![]()
Mir kam es heute so vor als ob die Jüngeren U 60 alle Gravelbikes fahren und die älteren Ü60 überwiegend Pedelecs mit dickem Akku. Als Bio Retro MTB Fahrer fühlte ich mich wie ein Exot.Du müsstest es doch inzwischen wissen, ...
..., wir sind hier (fast) alle in unserer eigenen Blase unterwegs und haben keine Ahnung mehr davon, wie "Normalsterbliche" eigentlich Radfahren.
P.S. Bei der Aussage muss ich gerade an unsere Politiker denken, die dieses Land (egal, welches genau damit gemeint ist) regieren.![]()
Bist Du eindeutig!Mir kam es heute so vor als ob die Jüngeren U 60 alle Gravelbikes fahren und die älteren Ü60 überwiegend Pedelecs mit dickem Akku. Als Bio Retro MTB Fahrer fühlte ich mich wie ein Exot.
Rennradfahrer überwiegend auf recht modernem Gerät auf den asphaltierten Strassen hier sind häufig und meisst auch U40 würde ich sagen.Bist Du eindeutig!
(vor allem in Bayern)