Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber kein original, sondern ein GFK Bausatz, oder?
Da fehlen die Chromeinfassung der ScheibenDas ist aber kein original, sondern ein GFK Bausatz, oder?
.War eine geile Zeit, möchte kein Km missen, mit den schönen Mini`s., ja die "Nasenbären" waren auch am Start.Der 911 SC ist eine Konstruktion aus den 60ern, zuklüfteter Unterboden, Regen Rinnen an A- Säule und Dach, die Scheibenwischer schön im Wind. Frontscheibe im Gummiprofil.wie der KDF anno 38.... Eh ein Wunder dass er sich so lange gehalten hat. Der CW Wert eine Katastrophe. In den 60ern und 70ern noch konkurrenzfähig aber dann..... Der Spoiler war mehr gedacht den Heckauftrieb bei hohen Geschwindigkeiten zu reduzieren. Der 3,2 hat 245 kmh geschafft. RUF hat übrigens die Regenrinne immer gleich weggeflext...
so siehts aus mim alten elfer auf der autobahn.
der kombi geht weg trotz spoiler auffem porsche.
Ja, für China der ideale ProtzschlittenVor der jeweiligen Kulisse doch durchaus stimmig, würde ich sagen...![]()
Ich empfehle hierzu den Film " The death of Stalin " , eine britische Komödie m.W. .Ich glaub´ zu wissen, was Du meinst, aber das "darf" man imho so nicht schreiben.
Stalin verantwortet den Tod durch politisch motivierte Repressalien, Verfolgung und direkt beauftragten Mord von bis zu 22 Millionen Menschen und zählt damit neben Hitler (> 30 Mio) und Mao Tse-tung (>>45 Mio) zu den drei größten Massenmördern und Menschenrechtsverletzern des 20 Jahrhunderts.
Schöne BilderDa gerad die echten Minis Thema waren, hier nochmal der Ino Cooper von Vaddern übernommen, und die Einfahrt in den 80er mit der Mini Meute.War eine geile Zeit, möchte kein Km missen, mit den schönen Mini`s., ja die "Nasenbären" waren auch am Start.
Anhang anzeigen 1778621
Anhang anzeigen 1778627
Ja, für China der ideale Protzschlitten
V8 Luftgekühlt.Ist das der Tatra mit dem Boxer Motor im Heck?
Auf Dienstreisen kam zu vorgerückter Stunde mit den tschechischen Kollegen regelmäßig zur Sprache, daß der VW Käfer ein konzeptionelles Plagiat sei.
Man muss nur sehen wie die so herumlaufen, also die Kleidung....aber lange genug waren sie arm und unbedeutend. Das hat sich geändert....Die haben einen sehr un subtilen Auto Geschmack.
Der 7er wurde explizit auf den chinesischen Markt zugeschnitten, drum gibt es erstmals kein Schiebedach.
Man muss nur sehen wie die so herumlaufen, also die Kleidung....aber lange genug waren sie arm und unbedeutend. Das hat sich geändert....
die regenrinne braucht man doch fürn dachgepäckträgerDer 911SC ist eine Konstruktion aus den 60ern, zuklüfteter Unterboden, Regen Rinnen an A- Säule und Dach, die Scheibenwischer schön im Wind. Frontscheibe im Gummiprofil.wie der KDF anno 38.... Eh ein Wunder dass er sich so lange gehalten hat. Der CW Wert eine Katastrophe. In den 60ern und 70ern noch konkurrenzfähig aber dann..... Der Spoiler war mehr gedacht den Heckauftrieb bei hohen Geschwindigkeiten zu reduzieren. Der 3,2 hat 245 kmh geschafft. RUF hat übrigens die Regenrinne immer gleich weggeflext...
Ich hatte einen auf meinem Elfer, praktisches Ding!die regenrinne braucht man doch fürn dachgepäckträger
Anhang anzeigen 1778763