Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buick special 1952er.
Die Autos mit verpixelten Kennzeichen gehören alle Geheimnisträgern. Ab welcher Kategorie das greift kann ich nicht sagen. Ich gehe davon aus daß alle in redlicher Mission unterwegs sind und nichts zu verbergen haben. Ich hänge meine Nummernschilder auch nicht ab wenn ich vor dem Haus der Freundin parke von der ich nichts weiß.Mal ne Frage: Ich sehe hier oft verpixelte/übermalte KFZ-Kennzeichen. Ich mache das nicht, weil die Karren ja eh in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Gibt es da eine Etikette, oder macht Ihr das bei nur bei den eigenen Schönheiten, oder was?
es war vor allem die Ära der Kostenkontrolle in der Fertigung und beschaffung. Vorher hatte man (so geht die Sage) alle Teile nach Qualität beschafft. (bei anderen wars die Lopez ära). Das gesamte Design, auch der Taxi motor 220CDi waren sehr gelungen. Ausnahme: der bescheuerte Einarm Wischer...Kann es sein, daß dies der Zeitpunkt des Wechsels in die Marketingära war ? Nie zuvor oder danach wurde ein MB Modell derart ins Taxigewerbe hinein penetriert. Die frühere NL hier hatte Taxis für den Echteinsatz, da mußte nur getankt werden. Ein ganzer Taxiplatz wurde quasi requiriert und bewirtet damit auch jeder mal so'n Teil fährt. Dabei waren sie damals eigentlich sehr gut im Branchengeschäft. Im Nachhinein verdächtig ;-))
Ich mache Kfz-Kennzeichen oder Personen auf Bildern die ich ungefragt ins Netz stelle einfach aus Prinzip immer unkenntlich, reine Vorsichtsmaßnahme. Klar bewegen sie sich sonst auch "unzensiert" im öffentlichen Raum aber wenn dritte Fotos davon machen und 1:1 irgendwo hochladen, hat das immer so ein Geschmäckle. Privatsphäre, Datenschutz, Urheberrechte und sowas, manche Zeitgenossen ticken da ja heutzutage ganz komisch. Über Google Bildersuche, KI usw. kommen Fotos selbst aus den verborgensten Ecken des Internets wieder ans Tageslicht, selbst wenn man nicht direkt danach sucht.Mal ne Frage: Ich sehe hier oft verpixelte/übermalte KFZ-Kennzeichen. Ich mache das nicht, weil die Karren ja eh in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Gibt es da eine Etikette, oder macht Ihr das bei nur bei den eigenen Schönheiten, oder was?
.Gerade vor der Tür
Golf 3, wie ein Zwerg neben einem neuen Monster (Mercedes?)
Anhang anzeigen 1778279
Ende der der 90er hatte ich ein Taxi C200CDi W202 neu gekauft. Nachdem ich mit dem Citroen XM massiv Lehrgeld bezahlt hatte wollte ich einen Benz und sonst nix. Eine E-Klasse wurde es nicht weil ich mir ein Limit für die Finanzierung gesetzt hatte. Der C war als Droschke etwas knapp geschnitten was aber damals von der Kundschaft bereits akzeptiert wurde. Der Wagen war sehr handlich und mit dem agilen CDi Aggregat auch fast sportlich, wenigstens für eine Droschke. Meine Werkstatt war begeistert vom Motorraum, endlich mal eine übersichtliche Angelegenheit in der man gut arbeiten konnte. Soweit kam es allerdings nicht.es war vor allem die Ära der Kostenkontrolle in der Fertigung und beschaffung. Vorher hatte man (so geht die Sage) alle Teile nach Qualität beschafft. (bei anderen wars die Lopez ära). Das gesamte Design, auch der Taxi motor 220CDi waren sehr gelungen. Ausnahme: der bescheuerte Einarm Wischer...
Ich glaub´ das hatte ich hier ja schon vor langer Zeit - oder war es im Tour Forum (Gott hab´ es seelig) - erzählt?... das vermeintlich gute Fahrwerk war das nur wegen der Assistenzsysteme. Ohne diese entsprach der Wagen nicht im geringsten den Erwartungen den er ansonsten vermittelte.
Sorry das sind Waffen für mich, und haben nix auf der Straße zu suchen, was mit mit solchen Kackschüsseln passieren kann, hat man erst jüngst in Remscheid gesehen, ein schwacher Trost für die Hinterbliebenen des Opfers, das der Typ lebenslänglich bekommen hat.AMG GT 63, das aktuelle Modell. Bis zu 612PS aus dem klassischen 4L V8.
Mach das Benelli Murksding weg. Die beiden Sachsen sind ein abs. Traum!Anhang anzeigen 1778330Anhang anzeigen 1778331Anhang anzeigen 1778332
Impressionen heute vom Treffen in Magdeburg