alex1005
Aktives Mitglied
Pogacar ist genauso wie man es erwartet hat, ggf. sogar etwas schwächer in den Klassikern in Summe als im Vorjahr.Pogacar dominiert, ist noch stärker als vermutet.
Seixas hält dem Druck bislang gut stand, für mich die Überraschung des Jahres.
Remco ist etwas schwächer als vermutet, Wout liefert hingegen solide ab, auch wenn sein Sieg gegen Pogacar auch etwas glücklich war.
Ich freue mich auf den Giro.
Seixas ist die Überraschung mit 19 Jahren. Sehr solide bisher.
Wo genau ist Remco schwächer als vermutet? Er hat Amstel soverän gewonnen, wurde 3 in Flandern und 3 bei LBL. Das nennt man sehr solides Frühjahr.
Hast du dieses Jahr ein anders PR gesehen? Wo war der Sieg von Wout glücklich. Ich sah einen sehr überlegenen Sprint auf der Radbahn. Das hat mit Glück nichts zu tun. Gewonnen hat im Übrigen der Mann, der seinen Sieg initiert hat, taktisch kontrolliert geführt hat und gegen den Pogacar an dem Tag keine Chance hatte. Glücklicher Sieg war eher sein Sieg gegen Pidcock beim Amstel vor paar Jahren, wo selbst nach Bilderauswertung es nicht eindeutig im Zielsprint war.
Der Giro ist in der Tat immer eine Freude, auch wenn der Däne dieses Jahr mangels echter Konkurrenz gewinnen sollte, sofern nichts passiert, was wir nicht hoffen.