• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frühjahrsklassiker 2024

Tourero

"ride hard - rest harder"
Registriert
12 Oktober 2021
Beiträge
901
Reaktionspunkte
876
Noch nicht ganz Frühjahr, aber nächstes Wochenende ist "Opening-Weekend" und Start der "Klassiker-Saison" mit Omloop Het Nieuwsblad (Sa., 24.02.) und Kuurne-Brüssel-Kuurne (So., 25.02.)

Ich freu' mich drauf...
 
Bin gespannt! - Schon schön wie das heute alles verfügbar ist. Muss noch einige Klassiker der letzten Jahrzehnte aufholen. Da gibt‘s bei mir einige Lücken. Deswegen sehen die Rennen vor Scheibenbremse für mich so aus, als seien sie schon in den 90ern gefahren worden. Belgisches Bier hat man da schon getrunken, von den Klassikern aber nix mitbekommen.
 
Noch nicht ganz Frühjahr, aber nächstes Wochenende ist "Opening-Weekend" und Start der "Klassiker-Saison" mit Omloop Het Nieuwsblad (Sa., 24.02.) und Kuurne-Brüssel-Kuurne (So., 25.02.)

Ich freu' mich drauf...

Trofeo Mallorca, Classica Jaen, Rundfahrten in den VAE … alles super und ein exzellentes Warmup für ein hoffentlich tolles weiteres Radsportjahr! :daumen:

Aber jetzt endlich beginnt wieder das richtige Radsportfest 🤩 🥳
- ich freu mich mega drauf und bin sehr gespannt!
 
Noch nicht ganz Frühjahr, aber nächstes Wochenende ist "Opening-Weekend" und Start der "Klassiker-Saison" mit Omloop Het Nieuwsblad (Sa., 24.02.) und Kuurne-Brüssel-Kuurne (So., 25.02.)

Ich freu' mich drauf...


Bin gespannt! - Schon schön wie das heute alles verfügbar ist. Muss noch einige Klassiker der letzten Jahrzehnte aufholen. Da gibt‘s bei mir einige Lücken. Deswegen sehen die Rennen vor Scheibenbremse für mich so aus, als seien sie schon in den 90ern gefahren worden. Belgisches Bier hat man da schon getrunken, von den Klassikern aber nix mitbekommen.

Trofeo Mallorca, Classica Jaen, Rundfahrten in den VAE … alles super und ein exzellentes Warmup für ein hoffentlich tolles weiteres Radsportjahr! :daumen:

Aber jetzt endlich beginnt wieder das richtige Radsportfest 🤩 🥳
- ich freu mich mega drauf und bin sehr gespannt!

Ja, total

Sowohl Omloop als auch Kuurne - Bruxelles - Kuurne waren in der Vergangenheit schon oftmals richtig geil
Liebe Leute...
bitte hier entlang
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-klassiker-gehen-wieder-los.117711/page-198

DER Klassikerthread
 
Zurück
Oben Unten