• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
1777179269358.png
IMG_3183.jpeg

Heute den Tag bei sonnigem Wetter mit meinen Kindern verbracht - knappe 15km sind dabei auch zusammen gekommen und zumindest ich bin Klassiker gefahren 😅

Trotz Großstadt alles grün
1000002307.jpg

Neue Wege entdecken
1000002309.jpg

Am Rhein den Strand und die Sonne genießen
1000002321.jpg

1000002314.jpg

Dann nochmal etwas "Mountainbiken" bzw hier Tragen 😜
1000002340.jpg

Nächster Stopp - Kaffee und Kuchen bzw Limo und Kuchen
1000002342.jpg

Und ne Kugel Eis gab's dann kurz vorm Ziel im Nachbarsveedel auch noch - nur ohne Foto 😄
Schöne 4 1/2 Stunden an einem Sonntag!

Beobachtet ihr das auch zunehmend, dass die Kids "bio" fahren und die Eltern E ? Wie kriegen die das gerechtfertigt ?

Was mensch so findet zu später Stunde und rein zufällig, ein Klassiker interprätiert von einem zweiten Klassiker, sehr nett:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das ist wurscht, schlimmer ist dass viele ohne Helm unterwegs sind....finde ich!

Gott sei Dank werden die Aushilfsprinzesschen und -prinzen zumindest Sonntags nicht im Cargo-Bike durch die Gegend geschippert; aber da sind ja auch anscheinend die Väter dran und nicht die überreizten Helikoptermütter. :cool:

Beobachtet ihr das auch zunehmend, dass die Kids "bio" fahren und die Eltern E ? Wie kriegen die das gerechtfertigt ?
Ja, aber aufm Land, wo wir bis vor 2 1/2 Jahren gelebt haben, war der Anteil der "normalen" Ebike-fahrenden Erwachsenen eindeutig höher als hier in Köln. Hier in Köln sind die normalen Rahmennornelb primär bio, aber dafür halt viele E-Lastenräder.

Ich denke aber, dass viele, die sich ein E-Bike angeschafft haben, ihr Bio-Rad abgegeben oder ungewartete in der Garage/dem Keller stehen haben. Ist ja nicht der Standard, dass Menschen so wie hier n+1 Räder haben 😅 Also ist der Griff zum E-Bike, selbst wenn die Kinder Bio fahren, nachvollziehbar... Wenn auch häufig sinnfrei 🫠

Das ist wurscht, schlimmer ist dass viele ohne Helm unterwegs sind....finde ich!
Absolut. Aber drauf pchen, dass die Kleinen keinen Zentimeter ohne Helm fahren 🙄

Gott sei Dank werden die Aushilfsprinzesschen und -prinzen zumindest Sonntags nicht im Cargo-Bike durch die Gegend geschippert; aber da sind ja auch anscheinend die Väter dran und nicht die überreizten Helikoptermütter. :cool:
Wie viele Vorurteile man haben kann... Also sowohl Kindern als auch Frauen gegenüber...

Zuletzt bearbeitet:
Heute den Tag bei sonnigem Wetter mit meinen Kindern verbracht - knappe 15km sind dabei auch zusammen gekommen und zumindest ich bin Klassiker gefahren
Ich habe das Hirn und das Fotoarchiv voll mit solchen Bildern. Fast jedes WE mit halbwegs brauchbarem Wetter gab's so eine Tour oder Wanderung, meist mit 2 Familien.
Man muss die Stunden auf/mit dem Rad zählen, nicht die km und den Spass, nicht den Schnitt.
Anhalten an jeder Pfütze und jedem Kletterbaum - das gehört dazu, eine Einkehr oder ein Picknick auch. War schön.

PS:
Verregnete Nachmittage vor dem Fseher mit Shaun, das Schaf, etc. gab's natürlich auch. Halt das ganz normale Leben.

Zurück