Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe noch einen Satz Felgen als Ersatz.Bei mir riss die Felge, trotz U-Scheiben und Sorgfalt von Thomas.
Viel Glück damit!
Bei mir auch. Ich habe die gar 16:8 aufgebaut um an der Antriebseite ja nicht über 1000 N vorspannen zu müssen. Hat nicht geholfen.Bei mir riss die Felge, trotz U-Scheiben und Sorgfalt von Thomas.
Viel Glück damit!
An dein Drama mit den superleichten tune MIG erinnere ich mich noch, auch an deine 180g Aivee, bei dem sich die Kassette samt Rotor von der Nabe trennte iirc.![]()
Ich habe bei meinen 4 Stück mit dem Tasterzirkel nur bis zu 0,95 mm Wandstärke im Neuzustand gemessen. Daher mit einem langen Schreiben direkt zu Ryde geschickt - und trotz mehrfacher Rückfragen nie wieder was von ihnen gehört.Die Ryde Pulse Felgen haben sich bei mir nach ca 10 k € mit Rissen an den Nippeln am HR selbst raus gekegelt. Die Felge war doch zu sehr auf Kante genäht.
Die waren wirklich top, egal ob die Carbon oder Alu Variante. Leider bekommt man heutzutage sowas so gut wie nirgendwo mehr zu Gesicht geschweige denn zu kaufen.Seitdem ist Ryde bei mir unten durch und ich habe mich stattdessen seinerzeit mit neuen Dura Ace 10fach System-LRS eingedeckt; da haben die Felgen beruhigende 1,4 mm und die Naben sind erfahrungsgemäss über jeden Zweifel erhaben.
Dürfen wir mal die ganze Schönheit (Rad) sehenDas Beste aus dem Steptokokken Infekt gemacht. Nachdem die Carbon Ti Nabe sich mit einem Riss disqualifizierte. Neue Nabe und Speichen für eine der leckersten Felgen, die je produziert wurden: Ryde Pulse CSS beschichtet, 18mm maulweite und 380g leicht
Nach 8 Jahren noch immer das liebste und beste Pferd im Stall
Anhang anzeigen 1772714
Anhang anzeigen 1772718
Anhang anzeigen 1772719
Anhang anzeigen 1772720
Der 4.0 Vorbau ist auch nichts für die Ewigkeit, besser im Auge behalten:Tune Naben, Olympic Gold LR, Six Pack Antrieb - hatte auch nur ,Riesenglück' mit dem Kram. Meine eherne Regel: keine rotierenden Teile von der Firma. Ein Geiles Teil mit Porteur Halter fahre ich noch - schick![]()
Dürfen wir mal die ganze Schönheit (Rad) sehen![]()
Schönes Rad!Anhang anzeigen 1773062
Gruppe wurde nur inzwischen zur SR ubgedatet und eine Tune Kurbel montiert, hier mit dem Aivee / Dt 411 Laufradsatz
Danke, ja das dahinter ist ein Cicli Barco XCR.Schönes Rad!
...und das Rad dahinter,Metall pur,was istdas Schickes...sieht aus wie Cicli Barco?
Ich hatte kein Glück mit Dura Ace Alu Clinchern.Die waren wirklich top, egal ob die Carbon oder Alu Variante. Leider bekommt man heutzutage sowas so gut wie nirgendwo mehr zu Gesicht geschweige denn zu kaufen.

Die Preise sind grotesk. In den Kleinanzeigen bekommt man kaum gefahrene komplette LRS für weniger als die Hälfte.Bike Onlineshop in Sprockhövel hat noch Ersatzfelgen von Shimano. Carbon-Alu Clincher und tubular. Auch Laufradsätze. Finde die allerdings nicht wirklich günstig.
Auch bei 32 oder 36 Speichen oder gabs nur bis 32L?Die Comp hatten leider genauso häufig Rissbildung wie die Sprint.
Das kann ich nicht sagen.Auch bei 32 oder 36 Speichen oder gabs nur bis 32L?