Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das ist Halfstep. War zu der Zeit Ende50er bis 60er Jahre nicht so selten.Ja das ist eher wie eine zweite Zahnreihe bei nem Hai. Vielleicht auch eher als Backup gedachtNein, aber in der Tat eine seltsame Zusammenstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Halfstep. War zu der Zeit Ende50er bis 60er Jahre nicht so selten.Ja das ist eher wie eine zweite Zahnreihe bei nem Hai. Vielleicht auch eher als Backup gedachtNein, aber in der Tat eine seltsame Zusammenstellung.
Rahmen und Gabel haben genug Platz. So wie die Bremsen grade eingestellt sind ist bei 27 Schluss denk ich. Mehr geht dann nur mit immer Zug lösen oder Luft ablassen behaupte ich mal.Was ist denn mit der Reifengröße? Ist bei 25ern Schluss oder ist da noch Luft nach oben?
VG Rainer
Ja das ist eher wie eine zweite Zahnreihe bei nem Hai. Vielleicht auch eher als Backup gedachtNein, aber in der Tat eine seltsame Zusammenstellung.
Das ist u.a. dem Umstand geschuldet daß die Umwerfer nicht mit einem Paralleogramm, sondern einer schräg gestellten Stange betrieben wurden ( Matchbox UW).Das ist Halfstep. War zu der Zeit Ende50er bis 60er Jahre nicht so selten.
Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige.Das verstehe ich nicht .
Wenn ich der einzige bin - ok, strenge ich mich nochmal an.
Ansonsten bitte eine Anleitung !
Nun für 40 Euro bei Abholung in Köln Nippes und 45 inklusive Hermes.Golden Arrow Schaltgruppe Gruppe mit Aero Sockel. War so mal an nem Koga dran.
50 Euro.
Abholung in Köln oder Hermes Versand.
Je 10€+V oder zusammen für 15€+VShimano Dura Ace 7400 52Z Kettenblatt und 175mm rechter Kurbelarm - je 15+ V
Anhang anzeigen 1744451
Anhang anzeigen 1744452
Zum Glück bin ich da zu spät dran gewesen, sonst wäre ich womöglich noch schwach geworden.50 Jahre Trek! (Schöne Bilder und Stories auf der Website)
Aus diesem Anlass biete ich (mit einem weinenden Auge, aber einen Tick zu groß für mich) einen charmanten Exoten mit Geschichte an: Ein Trek 730 Rahmen von 1982 aus der Racing Serie von Trek. Full Reynolds 531, Ausfallenden vorne Campagnolo gelabelt. Mit Stammbaum, Seriennummer 032257, deshalb eindeutig bestimmbar (siehe Bild, es gab ein tolle Seite, die aktuell leider down ist, aber ich hatte mal was ausgedruckt).
Rahmengröße 58 , Oberroher c-c 57, Sitzrohr c-c 57, c-t 58. Sattelstütze 27,2, Tretlagerbreite 68. Einbaubreite 100, hinten 128 gemessen (evtl aufgeweitet, verbaut war Laufrad mit 130).
Farbe: Schillerndes grau ( Bilder draussen zeigen dies am Besten) o.ä.
Keine strukturellen Schäden, inkl. Steuersatz Tange Levin.
Die "Baustellen": Lack hat einige "reparierte" Stellen (nicht von mir), da könnte man nachbessern (ich würde ein Fläschchen Nagellack dazu legen, welches brauchbar ist, wenn man es mit dunklerer Farbe mischt. Zudem gibt es wohl einen Nagellack, der genau passt, allerdings aktuell nur in den USA bestellbar, ich würde Bezeichnung und Bild beilegen), Sitzrohr und Gabel innen Rostfarbe erkennbar, schaut das alles oberflächlich aus, sollte man entfernen können, oder mit Fluidfilm behandeln).
Decals sind erneuert.
Zusätzlich würde ich Infomateriel beilegen, ein zusätzliches Decal in einer anderen Farbe, sowie eine Sattelstütze nach Wahl. Original war wohl eine SR Laprade, oder eine Sakae, welche ich recht passend finde (schaut in echt noch schöner aus als auf dem Bild).
Insgesamt ein Projekt mit viel Potential meiner Meinung nach und dem gewissen Etwas.
Preisvorstellung: verhandelbare RESERVIERT
Versand sollte machbar sein, 11 Euro via Hermes sollte funktionieren.

Wow, was für ein extrem fairer Preis.88 hab ich verlangt. Ein bischen Rabatt gab es dann noch![]()
Dir hätte ich es natürlich auch gerne gegeben.Wow, was für ein extrem fairer Preis.
Da wäre ich garantiert schwach geworden.
Der Käufer kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen.