yellow-faggin
Aktives Mitglied
Hier wird eine Chorus 10fach Gruppe frei, hast du an so schnöden Sachen auch Interesse, oder nimmst du nur Record?
Chorus Alu
Chorus Teil-Carbon
Chorus Carbon
Welche Variante ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird eine Chorus 10fach Gruppe frei, hast du an so schnöden Sachen auch Interesse, oder nimmst du nur Record?
Alle...Chorus Alu
Chorus Teil-Carbon
Chorus Carbon
Welche Variante ist es?
Sowas habe ich schon mal repariert. Passendes Stück Kupferrohr am geraden Ende drauf, dann so weit wie möglich auf die Rundung geklopft. Körnerschlag an beiden Enden um das Rohr zu sichern. Hat viele Jahre tadellos gehalten.Lüders Sattel
Leder gut, Gestell nicht!
Schweißen? Neues Gestell?Anhang anzeigen 1728924Anhang anzeigen 1728925
20 plus Flug
Hm...,9fach Record mit Rundhöckern...?Besteht denn auch Interesse an 9fach Record, Chorus, Veloce?
Yep. Record = Rundhöcker Carbonhebel. Und Chorus Rundhöckers sind mit silbernen Hebeln.Hm...,9fach Record mit Rundhöckern...?
...werden hier gerade wieder fit gemacht...Hm...,9fach Record mit Rundhöckern...?
Hm, ich muss man in den Karton schauen. Ich meine, die Ergos sind Carbon, die Bremsen silbernes Alu, das Schaltwerk Alu mit Carbon-Deckplatte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Kurbel gehört nicht zur Gruppe und die möchte meine Frau auch haben. Bei den Bremsen muss ich auch schauen, da fänd ich schwarze an ihrem Rad eigentlich besser, daher können die meiner Meinung nach weg. Mal schauen, was sie sagt, wenn die neuen schwarzen Athena 11s-Teile da sind.Chorus Alu
Chorus Teil-Carbon
Chorus Carbon
Welche Variante ist es?
PNUnd zu guter Letzt ein Dura Ace Steuersatzschlüssel
Ist es die hier angebotene Gruppe von @Mischief geworden?Mal schauen, was sie sagt, wenn die neuen schwarzen Athena 11s-Teile da sind.
Nein, da waren nicht die passenden Teile dabei und ich brauche ja auch nicht die ganze Gruppe.Ist es die hier angebotene Gruppe von @Mischief geworden?![]()
Dura Ace 7400 Teile
Anhang anzeigen 1725821
Anhang anzeigen 1725823
Sattelstütze: SP-7410 (Easton, Schriftzüge leicht verblichen): 85,- EUR
Kurbel: FC-7410, 170mm, 53-39 Z., m. Gebrauchsspuren, orig. Kurbelschrauben dabei: 70,- EURVERKAUFT
Schalt-Bremshebel: ST-7400, m. Neuen Emblem-Stickern: 70,- EURVERKAUFT
Bremszangen: 60,- EUR
Steuersatz 1 Zoll: 50,- EUR
Kassette 8fach, 12-25 Z., NOS-ähnlicher Zustand!: 65,- EUR
1 P. 7700 Schnellspanner-Achsen: 25,- EUR
Laufradsatz: 190,- EUR
Kette und / oder Zug-Gegenhalter gerne als Dreingabe.
... zzgl. Versandkosten ...
Preise in gewissem, vernünftigem Rahmen verhandelbar.
Weitere Bilder, Daten, Infos auf Anfrage.
Bei Interesse bitte eine Nachricht direkt an mich.