Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Guten Tag zusammen,
da dieses Jahr scheinbar keiner den KdJ freiwillig moderieren will und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Karsten mich heute freundlich überzeugt hat, mache ich das nun einfach mal. Aber ich sag euch gleich: Nächstes Jahr ist jemand anders dran
Los geht's...hier werden die Gewinner der "Klassiker des Monats" des vergangenen Jahres präsentiert, um aus dem Teilnehmerfeld den Klassiker des Jahres 2025
zu küren.
Die Regeln orientieren sich am KdM und am Vorjahres KdJ 2024:
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Auswählen und hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung. Ich werde euch reichlich auf die Nerven gehen, bis möglichst viele hier mit abgestimmt haben - schließlich geht es um den Klassiker des Jahres, der größten Ehrenauszeichnung, die wir hier für ein Rad vergeben können.
Und nun Vorhang auf für die Monatssieger des Jahres 2025:
01 Stollenwerk "Dominator" von @Fadenfischfan
02 Cinelli "Supercorsa" von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
03 Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan
04 Coassin von @stahlpedaleur
05 Cinelli "Speciale Corsa Leggerissimo" von @JJU
06 Bauer "Modell des Weltmeisters von 1952" von @Fadenfischfan
...und weiter geht es gleich mit der zweiten Jahreshälfte...
da dieses Jahr scheinbar keiner den KdJ freiwillig moderieren will und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Karsten mich heute freundlich überzeugt hat, mache ich das nun einfach mal. Aber ich sag euch gleich: Nächstes Jahr ist jemand anders dran
Los geht's...hier werden die Gewinner der "Klassiker des Monats" des vergangenen Jahres präsentiert, um aus dem Teilnehmerfeld den Klassiker des Jahres 2025
Die Regeln orientieren sich am KdM und am Vorjahres KdJ 2024:
- Teilnehmer sind die zwölf Monatsgewinner-Räder aus dem KdM Januar 2025 - KdM Dezember 2025
- Abgestimmt werden kann ab sofort bis zum 31. Januar 2026 um 23:59, parallel zum KdM
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt
- Ausgezählt wird von der Moderation
- Bitte bewertet nur die Räder; nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
- Bei Punktegleichstand gibt es gleiche Plätze für die gleiche Punktezahl
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Auswählen und hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung. Ich werde euch reichlich auf die Nerven gehen, bis möglichst viele hier mit abgestimmt haben - schließlich geht es um den Klassiker des Jahres, der größten Ehrenauszeichnung, die wir hier für ein Rad vergeben können.
Und nun Vorhang auf für die Monatssieger des Jahres 2025:
01 Stollenwerk "Dominator" von @Fadenfischfan
02 Cinelli "Supercorsa" von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
03 Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan
04 Coassin von @stahlpedaleur
05 Cinelli "Speciale Corsa Leggerissimo" von @JJU
06 Bauer "Modell des Weltmeisters von 1952" von @Fadenfischfan
...und weiter geht es gleich mit der zweiten Jahreshälfte...
Zuletzt bearbeitet: