Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht den Wahoo hätte, würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Das technische Design gefällt mir auf jeden Fall besserHat jemand von euch Erfahrungen zu dem
Indoor Wind von Cycplus Statt 225€ für faire 147,47€Versandkostenfrei (Stand 13.01.2026).
Cycplus Smart Fan Ventilator
Mit Newsletter-Gutschein gibt es nochmal 10€ RabattHier noch günstiger (116,80€): https://www.bergzeit.de/p/cyclite-touring-01-radrucksack/5050522/#itemId=5050522-002
Ich habe zwei davon und bin zufrieden (jeweils leicht links und rechts versetzt, sonst blockiert das Rad den Luftstrom). Bläst ordentlich, auf höchster Stufe brauche ich fast kein Handtuch mehr. Habe aber keinen direkten Vergleich zu Wahoo, Elite oder VacMaster.Hat jemand von euch Erfahrungen zu dem
Indoor Wind von Cycplus Statt 225€ für faire 147,47€Versandkostenfrei (Stand 13.01.2026).
Cycplus Smart Fan Ventilator
Hast du den Gutschein zufällig zur Hand? Ich habe vorhin aus Gewohnheit das Pop-Up mit "Newsletter-Anmeldung" weggeklicktMit Newsletter-Gutschein gibt es nochmal 10€ Rabatt
Kann ich nur zustimmen. Vorne, für mich, viel zu eng und überhaupt schwer rein zu kommen.Kurze Rückmeldung zum DMT GK1
Ging direkt wieder zurück. Ist nur was für Leute mit niedrigen Spann. Ich hab einen Hohen. Allein in den Schuh reinkommen war ein Abenteuer. Sitzt wenn man dann drin ist extrem straff.
Geben die sowas wohl mal raus?Hat jemand einen Code für Versand oder Käuferschutz bei Buycycle?
JaGeben die sowas wohl mal raus?
WHATEVERSAHEAD30 gibt weiterhin 30%Bei Gore jetzt weitere Sachen im Sale + 25% vom Newslettergutschein.
Seit heute meine Wunschfarbe der Lupra - direkt zugeschlagen
Also ja, da ist schon länger Sale aber manche Sachen waren halt nicht reduziert bzw. manche Farbvarianten.