Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise passen so, bin gerade immer mal am suchen dieser Gruppe. Die ist ziemlich selten/ begehrt.Steuersatz Dura-Ace Black - leider Pitting an Gabelkonus und unterer Lagerschale. Mit losen Kugeln läuft er sauber
45.- plus Versand
Anhang anzeigen 1726860Anhang anzeigen 1726861Anhang anzeigen 1726862Anhang anzeigen 1726863Anhang anzeigen 1726864
Erst jetzt fällt mir auf, dass dein Nickname 215 (gesprochen zwei fünfzehn) und nicht 2 5 10 (so habe ich ihn gelesen) istDanke und Grüße
215
Erst jetzt fällt mir auf, dass dein Nickname 215 (gesprochen zwei fünfzehn) und nicht 2 5 10 (so habe ich ihn gelesen) ist
Ja, man lernt nie aus (und sollte immer zweimal lesen)![]()

Mit der Lizenz zum Autospiegel abknicken?
ja das ist nur dem alten Kurierjob geschuldet, da war es meine Rufnummer am Funk. Gab auch ZwoSiebZehn, ZwoSechsZehn, ZwoVier = 204, usw.

Mit der Lizenz zum Autospiegel abknicken?![]()
Fänd ich nicht so überraschend, habe selbst schon 2 mal mindestens einen Spiegel weggewischt, wenn ein Auto 1 cm an mir vorbeigefahren ist, gerne auch entgegenkommend… das ist dann zu etwa gleichen Teilen Reflex und Rage…Tatsächlich weniger.
Das passiert also nicht mehr, der Mindestabstand beim Überholen ist ja seit wenigen Jahren 1,5 cm. Puh...wenn ein Auto 1 cm an mir vorbeigefahren ist
Schlechter Scherz. Respektive prüfe mal im Alltag. 50 cm sind hier bei uns schon echter Luxus.Das passiert also nicht mehr, der Mindestabstand beim Überholen ist ja seit wenigen Jahren 1,5 cm. Puh...
Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!Jetzt hat es mich alten „Raser“ also doch nochmal erwischt. Wusste ja schon, daß was kommen wird. Heute war’s in der Post.
Satte 112 km/h bei erlaubten 100 auf der Autobahn.
Aber ich sehe es gelassen, denn es ist mein erstes Ticket in diesem Jahrtausend.
In 26 Jahren und auf rund 600.000 km also nun doch nochmal.
Wenn es so weitergeht, war es auch das letzte Mal, das ich erwischt wurde, denn in nochmal 26 Jahren fahre ich bestimmt kein Auto mehr, falls ich da überhaupt noch lebe, was eher unwahrscheinlich ist.
Also feier ich mein hoffentlich letztes Knöllchen.![]()
Ooops! War doch gerade drüben im Autothema unterwegs mit schreiben. Rätselhaft, wie der Post jetzt hierher kam. Naja. Wischkästle. Da kenn sich einer aus.Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!
Weitermachen.
Die sind ja wirklich extrem selten. Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar. Aber das Gehirn ist zufriedenWEG… Dura Ace Black 1.Gen. Bremshebel,
einer nahezu makellos, einer leicht angeschreddelt
75.- plus VersandAnhang anzeigen 1726846Anhang anzeigen 1726847Anhang anzeigen 1726848
Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar.
Ich habe auch so ein Rad was mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet, weil es trotz perfekt erhaltener Black-Gruppe die silbernen Griffkörper hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin soviel dafür aus zu geben. Ein Dilemma.Die sind ja wirklich extrem selten. Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar. Aber das Gehirn ist zufrieden![]()