• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WEG…Schalthebel für Sockelmontage Dura-Ace Black
35.- plus Versand

Anhänge

• IMG_2549.jpeg
    IMG_2549.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2550.jpeg
    IMG_2550.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
KURBEL IST WEG
Kurbel Dura-Ace 1.Gen. 175, 52/42
45.- plus Versand
dazu passendes Innenlager ( um 2 mm asymetrisch) ITA , Rest siehe Fotos, sichtbare Laufspuren an der Achse, dreht sauber
35.- plus Versand

IMG_2561.jpeg
IMG_2562.jpeg
IMG_2563.jpeg
IMG_2564.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
654578-o8pfbp1fuoig-img_20260108_153239328_hdr_ae-original.jpg
654579-6aeykyrr5eyf-img_20260108_153248041_hdr_ae-original.jpg

Hullo,

absolut schnieker und edler schweizer Rennradrahmen der 80er.

Schöne Details und einfach wundervoll strahlendes Blau mit feinen Chromdetails.

Infos:

• Rahmenhöhe - 56cm Mitte/Mitte bzw. 57cm Mitte/Oberkante.
  • Oberrohrlänge - 56cm Mitte/Mitte
  • Steuerrohrlänge - 14,5cm
  • 126mm Einbaubreite
  • Columbus Rohrsatz (Stahl)
  • französische Lager

Ich habe zu viele Projekte, daher möchte ich ihn daher zu einem guten Preis verkaufen. Also kein Notverkauf.

Bei Interesse gern melden!

Preis 279€

Abholung in Regensburg selbstverständlich. Bei garantierter Abnahme kann ihn ggf. auch nach München bringen. Versand machbar, auch in die Schweiz bei ernstem Interesse.

Danke und Grüße
215

Mehr Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/23762

Erst jetzt fällt mir auf, dass dein Nickname 215 (gesprochen zwei fünfzehn) und nicht 2 5 10 (so habe ich ihn gelesen) ist 😅

Ja, man lernt nie aus (und sollte immer zweimal lesen) 😃
:D

ja das ist nur dem alten Kurierjob geschuldet, da war es meine Rufnummer am Funk. Gab auch ZwoSiebZehn, ZwoSechsZehn, ZwoVier = 204, usw.

Tatsächlich weniger.
Fänd ich nicht so überraschend, habe selbst schon 2 mal mindestens einen Spiegel weggewischt, wenn ein Auto 1 cm an mir vorbeigefahren ist, gerne auch entgegenkommend… das ist dann zu etwa gleichen Teilen Reflex und Rage…

Das passiert also nicht mehr, der Mindestabstand beim Überholen ist ja seit wenigen Jahren 1,5 cm. Puh...
Schlechter Scherz. Respektive prüfe mal im Alltag. 50 cm sind hier bei uns schon echter Luxus.

Nur mal so am Rande angemerkt und hat in diesem Faden eigentlich genau Null zu suchen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Jetzt hat es mich alten „Raser“ also doch nochmal erwischt. Wusste ja schon, daß was kommen wird. Heute war’s in der Post.
Satte 112 km/h bei erlaubten 100 auf der Autobahn.
Aber ich sehe es gelassen, denn es ist mein erstes Ticket in diesem Jahrtausend. 🤗
In 26 Jahren und auf rund 600.000 km also nun doch nochmal.
Wenn es so weitergeht, war es auch das letzte Mal, das ich erwischt wurde, denn in nochmal 26 Jahren fahre ich bestimmt kein Auto mehr, falls ich da überhaupt noch lebe, was eher unwahrscheinlich ist.
Also feier ich mein hoffentlich letztes Knöllchen. 😄🥂
Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!
Weitermachen.

WEG
Schönes, wenig genutztes, Gilles Berthoud Gepäcktaschen-Paar GB 1488 in blaú mit klassischer Befestigung Riemen/Spannfeder.
Maße ca. 25 x 32 x 12 cm
Unbeschädigt (sind ja auch bekanntlich äußerst robust)
150.- plus Versand

IMG_2410.jpeg
IMG_2411.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!
Weitermachen.
Ooops! War doch gerade drüben im Autothema unterwegs mit schreiben. Rätselhaft, wie der Post jetzt hierher kam. Naja. Wischkästle. Da kenn sich einer aus.

Die sind ja wirklich extrem selten. Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar. Aber das Gehirn ist zufrieden😁👍
Ich habe auch so ein Rad was mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet, weil es trotz perfekt erhaltener Black-Gruppe die silbernen Griffkörper hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin soviel dafür aus zu geben. Ein Dilemma.

Zurück