"New" Maillard 700 Compact Schraubkranz, 7-fach, 13 bis 21 Zähne, BSA, gülden, augenscheinlich ungefahren. Darf für 35 plus Versand nach Wahl weiterziehen. VERKAUFT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die , nicht abschaltbare ( oder ich bin zu doof und es gibt geheime Sonderkommandos) Autokorrektur für Mist zusammen dichtetFilmproduktion?![]()
Finden diese Modolo Bremskörper mit passenden Hebeln in sehr schön für 55 Euro plus Versand einen Käufer? VERKAUFTModolo Speedy Bremskörper mit passenden Hebeln in sehr schön. An den Bremsgummis erkenne ich nur minimale Gebrauchsspuren, die Hebel sind ebenfalls ungebraucht oder nur minimal gebraucht. Hoods haben ein paar altersbedingte Risse. Zusammen für 60 Euro plus Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1721144
Leider aus Zeitgründen abzugeben.
Verkaufe:
Englischen Road/Track Rahmen unbekannter englischer Herstellung (Made in England steht auf Tretlager). Pathracer da Ösen an den "Bahn"-Ausfallenden. Vermutlich aus den 1950ern. RH 58c-t, OR 56 c-c. EB 97/111. Reparatur an Tretlager erfolgt, vermutlich bei Henri Depierre in Paris, in dem Zuge liegt es nahe, dass Rahmen hier komplett überarbeitet, lackiert und mit Gemini umgelabelt wurde. Reynolds 531 Aufkleber deuten ab 1977 an. Widderköpfchen Muffen.
Inkl TDC Steuerlager, Innenlager 118mm Stronglight (NOS). Schöne Wideerköpfchen Muffen.
150€
Bevorzugt Selbstabholer Berlin, ansonsten bekommen wir bestimmt auch einen Versand organisiert.
Anhang anzeigen 1718571Anhang anzeigen 1718572Anhang anzeigen 1718573Anhang anzeigen 1718574Anhang anzeigen 1718575Anhang anzeigen 1718576Anhang anzeigen 1718577Anhang anzeigen 1718578Anhang anzeigen 1718579
den Umwerfer mit der festen Schelle (28,6mm) würde ich auch noch gen nehmen wollenShimano Dura Ace 7403 Umwerfer
- 2x Anlöt
- 1x Schelle
- alle in schönem Zustand
- alle Gelenke noch schön stramm
Preis: je 25€
Anhang anzeigen 1722542Anhang anzeigen 1722543
Die Tüte oben links und die Tüte in der unteren Reihe zweite von Links sind Ventilverlängerungen für Campagnolo Systemlaufräder. Ich würde diralles abkaufen, wenn die Ventilverlängerungen auf beiden Seiten Gewinde haben. Die Seite mit den umlaufenden Nuten ist die Oberseite. Diese gibt es mit Innengewinde und ohne. Haben deine Innengewinde, oder nicht? Es gibt dummerweise unterschiedliche Modelle. Am Besten finde ich die, wo ich das eigentliche Ventil aus dem Ventilschaft schrauben kann. Dann die Ventilverlängerung auf den Ventilschaft schrauben kann (Innengewinde unten) und dann oben in die Ventilverlängerung wieder das Ventil.Komische Kleinteile von Campagnolo: 1 x Kettenblattschraube, 2 Schaltwerkfedern, 2 Einstellschrauben für Züge (?), 2 x Schrauben für Cleats, 2 eigenartige Röhrchen mit 1 x OP-Besteck, und noch etwas sehr Eigenartiges. Könnte für 10-fach Teile sein. Gibt mir dafür jemand 20 Euro plus Versand nach Wahl?
Anhang anzeigen 1723748
Rechter Schalthebel ist ein Syncro 2 und der linke stammt von dem letzten 8-Schalthebelset für Anlötsockel. Allerdings ist die Schelle von früheren Friktionschalthebeln und die Anschläge sind wohl gekürzt worden.Soweit ich es als Campagnolo Dummy erkennen kann, sind das Synchro II Schalthebel mit 7 Gängen.
Die habe ich vor Jahren mal auf der Veterama mitgenommen, werde sie aber wahrscheinlich nie gebrauchen können und deshalb gebe ich sie jetzt ab.
50€ + Versand (bzw. Abholung)
(Oder zum Tausch: Shimano 600 Sattelstütze mit 26,8mm oder 3ttt Vorbau mit 100mm und 22,0 (französisch))
Anhang anzeigen 1723466Anhang anzeigen 1723467Anhang anzeigen 1723468Anhang anzeigen 1723469
Spanner jetzt für 30€ + VersandBIETE:
- Schnellspanner im Konvolut. 8 Stück, 3x Campa, 3x Shimano, 1x Tacx, 1x Fulcrum (?), alles Einzelkinder, für 135/130/126/100mm, kein Einzelverkauf, 40€ VB + Versand
Anhang anzeigen 1722484
- Alu-Nippel, 12mm, neu, ca 51 Stück, kein Einzelverkauf, 7€ inkl. BüWa
Anhang anzeigen 1722491