• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich locker jetzt mal das Thema Italien auf
Deutschlands schnellstes käufliche Motorrad der 60 ziger Jahre
BMW R 69 S
100 Meilen Maschine
600 mit 42 PS bei 7200 Umdrehungen
OBA35-BMWR69S-8.jpg

Fahrzeuge aus dem Hause Karmann sind ein grauen für Blech Instandsetzung,da liegen teilweise 3 Bleche übereinander
Vorprogrammierte Rostnester
Das stimmt leider, es ist fast unmöglich was noch nicht "verschweisstes" zu bekommen. Die einzige Möglichkeit ist da der US-Markt, dafür gibts dann in der Regel andere Mängel, und Bastelkram. Manches mal pragmatisch, oft katastrophal. Ein 914 Fanatiker sagte mal : " Ich würde töten, für einen ungeschweissten Vopo in Erstlack "

Ich locker jetzt mal das Thema Italien auf
Deutschlands schnellstes käufliche Motorrad der 60 ziger Jahre
BMW R 69 S
100 Meilen Maschine
600 mit 42 PS bei 7200 UmdrehungenAnhang anzeigen 1721963
Das schnellste Motorrad Anfang der Sechzigerjahre. Bis dann ab 1966 die legendäre Münch Mammut mit NSU TT Motor gebaut wurde. Die konnte dann auch 200 km/h und mehr, je nach Ausführung.

Das schnellste Motorrad Anfang der Sechzigerjahre. Bis dann ab 1966 die legendäre Münch Mammut mit NSU TT Motor gebaut wurde. Die konnte dann auch 200 km/h und mehr, je nach Ausführung.
Na ja mehr oder weniger ein Bastel Objekt für betuchte ( G Sachs )mit Krankheiten im Gegensatz zur 69 S
Zig Besitzerwechsel der Firma waren da auch nicht von Vorteil
Henke Wurstfabrikant ,Floid Cramer Journalist USA
Ein Arbeitskollege hatte eine,als die ersten großen (750) 4 Zylinder von Honda nach D ( 1969 ) kamen war die Münch Geschichte für ihn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück