el_Major
Velosoph
Aaah, heute!Ich bin heute eben ein wenig zum Scherzen aufgelegt.![]()
Verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaah, heute!Ich bin heute eben ein wenig zum Scherzen aufgelegt.![]()
Hätte ich hier, aber jetzt ists ja zu spät.Ich brauche was in RH 59, geeignet für die L’Eroica!
Danke dir fürs einspringen. Ich habe einfach gedacht, ich wäre morgen dran und hatte mir das so aufgeschrieben. Sorry noch mal!So, ganz kurzfristig übernehme ich das Türchen.
Was gibt es hinter dem Türchen?
Ein Supacaz Lenkerband in dunkelbraun und eine neue Elite "Tour de France Flasche"
Anhang anzeigen 1721944
Anhang anzeigen 1721954
Die Aufgabe, zeigt mir ein Foto vom "Besten Pferd im Stall" und sagt kurz dazu, was es so besonders für euch macht.
Gezählt wird morgen Mittag, damit genug Zeit bleibt.
Es gelten alle Reaktionen oboder
Feuer frei!

Ein Foto von der "richtigen" Seite bekäme vermutlich noch mehr Zustimmung.Anhang anzeigen 1722005
Eigentlich ja dieses: Der Springer auf g1, mit dem ziehe ich am häufigsten über die Felder
Und da ich nur zwei Stahlrösser besitze, fällt mir dort die Wahl nicht schwer:
Mein Centurion SemiProfessional!
Meine „Einstiegsdroge“,
die erste Liebe,
teuerste Anschaffung
und treuste Begleitung.
Ob Elba oder Alpen,
ob rollen oder schalten,
heißes Heizen oder kaltes Klettern:
Die will ich behalten!
Anhang anzeigen 1722012
Ich würde das Erbe in ehrendem Gedenken haltenIch weiß nicht, ob es mein bestes Pferd im Stall ist, aber es ist immer noch mein Lieblingsrad Nummer 1 (gibt auch noch ne Nummer 2 und 3). Am liebsten würde ich mich damit mal später beerdigen lassen.
Anhang anzeigen 1722049
Mein Rickert Spezial aus dem Jahr 2000 mit 9fach Shimano Ultegra Schaltung.
bisschen offtopic- ich finde das 2. Bild von unten mega - die Perspektive mit den beiden Sätteln links und rechts.. War das Absicht? So oder so- richtig gut.Sehr schwierig, das beste Pferd im Stall zu definieren: man braucht sie ja schließlich ALLE!
Aber gut: das beste Pferd im Stall sollte das Bianchi Reparto Corse TSX von 1995 sein. Columbus TSX und Record 10fach, was soll da noch besser werden? Der Rahmen für seine 30 Jahre in sehr schönem Zustand und alles klickt und schnurrt wie es soll.
Anhang anzeigen 1721983
Dem findigen Betrachter fallen sicher noch ein paar Verbesserungsvorschläge ein, mir leider auch immer wieder, darum bastel ich an dem Teil auch ständig rum. Hier ein paar Zwischenstände:
- Chorus 8fach und Zondas
Anhang anzeigen 1721984
- Ultegra/105 Mix, Fulcrum Räder
Anhang anzeigen 1721985
- Carbon Gabel, Carbon Kompakt Kurbel
Anhang anzeigen 1721986
- aktuell wieder mit Original Gabel, bekommt neue Schaltzüge und LB. Passt da braunes Supacaz?
Anhang anzeigen 1721988
Freue mich auf weitere beste Pferde!
Anhang anzeigen 1721989