Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du auf meinem Bob Jackson?Und vorn, welche Kettenblätter dort?
Das am Jaufenpass im Bildmeinst du auf meinem Bob Jackson?
Entschuldige, Du hast da wohl den Zahnkranz geraten und ich dachte das wäre die Übersetzung beim Fahren des Pass gewesen.meinst du auf meinem Bob Jackson?
Meine Übersetzung war gnädiger - ich glaube 34er Kettenblatt und 32er Ritzel hat mich hochgebracht^^Entschuldige, Du hast da wohl den Zahnkranz geraten und ich dachte das wäre die Übersetzung beim Fahren des Pass gewesen.
Wow! Dort hab ich auch mal ein Foto gemacht.Hier auf dem Umbrail, die Geographie-Experten mögen entscheiden ob das schon Italien oder noch Schweiz ist.
Anhang anzeigen 1720978

Ja, ich muss nur vor Mitternacht in die HeiaIch nehme mal an, das es das morgige Rätsel ist, oder wohnst du zwei Zeitzonen östlich von MEZ?
![]()
ein schönes rad, und da sollen wir jetzt maximal meckern?
na gut, du hast es so gewollt...
1 letztes bild, der bremszug wird, wenn ich mich recht erinnere, in einer nut in fahrtrichtung vorne unter der platte geklemmt
2 fehlende einführhilfen
3 hilde sagt: vorbau runter!
4 bremshebel bisschen weit unten, linksrechts vertauscht, aber das beides geht gerade noch durch, wenn du unbedingt so fahren willst... moppedfahrer?
5 vorne inbus, hinten sechskantmutter an der bremse - was erlauben vitus?!
6 die zughüllen wären mir etwas zu glänzend. etwas!
7 das lenkerband - okeee, bisschen farbe muß an das rad. ich hätte es aber mutig weiter bis zur manschette gewickelt und den abschluß über die seitenkante des bandes.
8 der uw könnte tiefer, wäre da nicht dieser hosenschutzring...
9 die korrekten pedalriemen - kann man die so festziehen??? ich würde die auch noch innerhalb des käfigs verdrehen. aber was rede ich da - wäre das mein rad, hätte es auch noch spd pedale...
10 die gemäßigt v profilierten elgen sind etwas zu neu, abgedrehte flanken gab es damals gefühlt noch nicht, aber bremsen werden die wohl gut.
11 vielleicht ist die sattelstütze etwas zu neu, moderne form, aber ich kann sie nicht identifizieren...
so, genug gemeckert, ich zeig hier erstmal nix.![]()