Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nenne die Dinger immer Ein-Mann-Torpedo wenn sie an mir vorbeizischen.Sehr interessantes Thema @FloKos67 !
Das sind Dinge, über die ich mir sehr wohl (wenn auch weniger wissenschaftlich) schon mal Gedanken gemacht habe. Vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Debatten zur Energieversorgung und unserer krankenden Volkswirtschaft. Weil man als Velonaut (so nennen sich Radler in Velomibilen) ohnehin als links-grün ideologisch-versiffter Freak angesehen wird, habe ich mir Aufkleber drucken lassen um auf die besondere Stellung dieses Fahrzeugs bzgl. Herstellung, Nachhaltigkeit und Betriebskosten hin zu weisen. Passanten, die nun nach Hersteller-Emblem oder Modellbezeichnung suchen finden das hier:
Anhang anzeigen 1720611
Falls Interesse besteht hätte ich noch ein paar davon ab zu geben.

Und vorn, welche Kettenblätter dort?
Woran lag das?Leider bin ich mit dem Rad nicht warm geworden.
Das Fahrverhalten gefiel mir nicht so. Ist deutlich nervöser (vielleicht nicht der ganz richtige Begriff) als meine anderen Räder. Lag vielleicht an dem zu kleine Rahmen, ist eine 54 aber auch nur mit DD Pedalen, also quasi doppelt zu klein.Woran lag das?